Mataschke hat geschrieben:Frag mal speedy , dem hab ich sowas Verschalten/gelötet/geproggt ich meine auch ohne Mischer
Frag mal meinen Chef-Mechaniker, der hat mir sowas verschaltet/gelötet/geproggt.
Ne - ich muß mal gucken, ob ich das zu Haus noch zusammen bekomme - allerdings haben wir da keinen 3-Stufen Schalter gehabt, sondern nur einen normalen und den dann auf nen Poti-Steckplatz gesteckt. Was ich mir vorstellen könnte (ich meine da was im Kopf zu haben - muß ich aber zu Haus erstmal verifizieren) - daß du einen Schalter verwendest, mit dem du zwischen den zwei Drehzahlen umschalten kannst - aber dann einen separaten, mit dem alles ausgeschaltet wird. ... aber dann könntest auch gleich die obigen Vorschläge nehmen.
Was dann auch noch mechanisch mit dem 3 stufigen Schalter gehen würde - 0 Prozent, 50% und 100% der eingestellten Drehzahl. ... hast mal nen Link ? - um zu sehen wieviele Anschlüsse der Schalter hat bzw. wie der genau funktioniert.
(Ich hab da grad so die verrückte Idee, ob man eventuell mit dem einen Schalter auf mehrere Schalter-Anschlüsse gehen kann, um "ganz oben" eben noch zusätzlich den Mischer zu schalten - also die obigen Vorschläge, aber eben alles mit einem Schalter)
MFG,
speedy