*lach*ER Corvulus hat geschrieben: Align der Zusatz
Hast heute nen guten Tag, was?

@hoddeHodde hat geschrieben:Nö, wenn der mitm Jazz nicht geht geht der Beat erstrecht nicht!SPAWN hat geschrieben:floyd hat geschrieben:genau! stand auch dabei, dass er nicht mit Jazz Reglern geht und der Tsunami 30 empfohlen wird.SPAWN hat geschrieben: War der kurz im Shop? Nu isser ganz raus? !'?
Ich habe vor den 450 DH zu kaufen, vielleicht ist das ja jetzt der 480 DH und ich will meinen Beat aus dem Logo nehmen, da ich dem Logo einen Jazz spendiere.... Hoffendlich geht der wenigstens mit dem Beat...
SPAWNI
Das Problem ist die Drehzahl, während der Regler bei einem 2-Poligen Innenläufer nur einmal pro Umdrehung umpolen muß, muß bei einem 6-Poler dreimal umgepolt werden. Soll z.B. der Zoom mit 2200 u/min am Kopf drehen, ergibt sich bei einem Getriebe von 16:1 eine Motordrehzahl von 35200 u/min * 3 = 105600 mal umschalten/min, und das kann Herr Kontronik wohl nicht...
bei Rainer 470 TEURO (wenn du verhandelst, dann sicher weniger), warum?ER Corvulus hat geschrieben:Was kosten 100m 2,5² Cu-Silikon-Kabel?
Nöö, nich so ganz.tracer hat geschrieben:*lach*ER Corvulus hat geschrieben: Align der Zusatz
Hast heute nen guten Tag, was?
Ein dreifach hoch den Qualitässicherern, in Fachkreisen auch Qualttöter genannt. Denn die Qualität eines Produktes interessiert diese Leute schon lange nicht mehr - ich weiß wovon ich rede!labmaster hat geschrieben:Ich sehe das so:
Der Tsunami ist deshalb so kompatibel, weil Jo wohl seit Jahren an der Software bastelt und diese Schritt für Schritt imer wieder besser macht. Bei Firmen wie Kontronik welche z.B. nach ISO spezifiziert sind wird jede noch so kleine Softwareämderung zum Spießroutenlauf, da alles dokumentiert, protokoliert werden muß.
....hab gerade die stecker angelötet!Aber warten wir doch erstmal den Test von Agrumi ab. Vielleicht lässt
das Ding sich ja doch zum Laufen überreden
Hi Chris,Chris_D hat geschrieben:Ich würde in diesem Fall die Schuld eher bei Justgofly suchen.
Schon beim 400DH gab es eigentlich keinen wirklich geeigneten Regler.
Ist mir unbegreiflich, daß da nichts unternommen wurde, um die neuen Motoren auch kompatibel zu machen.
Also ist der Kauf eines Justgofly Motors weiterhin eine Kompromisslösung.
Wer sich dafür enscheidet, muss halt mit den Problemen leben.