Erster Eindruck Bell206

Antworten
Richard
#1 Erster Eindruck Bell206

Beitrag von Richard »

Schönen Nachmittag,,

Also nachdem ich ja die Rümpfe bekommen habe, und ich wissen wollte wie man das Dingens zusammenbaut, kurzerhand mal Kleber genommen und mal Grob zusammen gefrickelt und auf meinem halb fertigen Rex geschoben :D...

Bis auf die Ausschnitte unten die man ca. 2cm verlängern muss passt das Teil realtiv gut über das Chassis ohne wo zu behindern oder störend anzuliegen, es bleibt auch links und rechts genug platz sowie vorne für den Akku...

Anbei ein paar Bilder, bitte nicht nörgeln, das ist nur einfach zusammengesteckt ohne einer Halterung, vorderteil Befestigung Magneten oder ähnliches.

Also rein um zu gucken wie das Teil wirken wird.

wenn ich dann mal die kompletten RC-Komponenten drinnen habe wird natürlich genauer das ganze fixiert und auch verklebt, auch das höhen und Seitenleitwerk wird noch gemacht...

Gesammtgewicht des Polystyrene Rumpfes sind 85g (habs aber mit Anleitung und Verpackung gewogen) :D

Farben werden Blau und Gelb sowie üblichen Beleuchtungen

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
kellerflieger

Beitrag von kellerflieger »

Hi,

na das sieht ja schon richtig nett aus, wenn da noch Farbe drauf ist wird das bestimmt ein schöner Heli.

Könntest du noch mal schreiben wo du den Rumpf her hast und was das Schmuckstück kostet?

Ach ja und natürlich später noch Bilder reinstellen wenn er lackiert ist ;-)

Gruß
Dietmar
Richard

Beitrag von Richard »

Importiert habe ich das ganze aus den USA, link finde ich in moment nicht...folgt aber noch darkxx irgendwas wars :D , das Teil kostet bei mir noch einstweilen ca 65€ , wobei ich noch am rechnen bin...wegen den Zollkosten und EUSt...denke mal das der Preis noch weiter runter geht...so um die 5€ , bei beiden ist mein erster Import von da drüben :D. Lieferzeit war jedoch lange ab Bestellung ...knappe 5 Wochen :(...

Das ganze gibts in PETG auch noch also etwas fester und durchsichtig..

Jo zeurst mal muss der Rex fertig werden dann wird Design überlegt und blau und gelb drauf gedonnert paar Aufkleber dazu fertig zum zermüllen :D...

Gruß
Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Stephan_ska

Beitrag von Stephan_ska »

hi auch....

n nettes teilchen..so wie s aussieht !!
was mich n bissi stören tät, dass wäre die fehlende heckverkleidung......also ich meine dass sieht n bissi nackig aus am heckrotor ... iss das so ? auch im original ? :shock:

ansonsten, wie gesagt, n nettes teil..... man kann was von machen :D

grüße aus* noch* pforzheim

stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
Richard

Beitrag von Richard »

...das Heckrohr vom Rumpf ist etwas länger...also man kann es theoretisch nach hinten schieben zuschneiden und verdecken..wobei ja hinten das Seitenleitwerk sowieso einen teil verdeckt..mann könnte auch das Rumpf Heckrohr ganz weg lassen :D und lackieren...ist eben 3 Teilig das Teil nicht im ganzen hat alles vor und nachteile ;)..

..und für Bastler sowieso kein Thema..

Gruß
Richard

Airscrew

Beitrag von Airscrew »

Hallo

Die Rümpfe gibt's Hier

Gruss Dieter
Stephan_ska

hm...

also noch das seitenleitwerk ranfrickeln......

macht n guten eindruck das ganze, wobei ich rein optisch zur polystyrene version neigen würde..

stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
calli

Beitrag von calli »

Stephan_ska hat geschrieben: [...]
grüße aus* noch* pforzheim
stephan
Wie jetzt? Wird das jetzt in Blähungshausen umbenannt? Political correctnes? Du meinst doch das Pforzheim hinter Darmstadt?

SCNR :lol: :lol:
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Stephan_ska

calli :-)

nee....jaa...naja...kommt darauf an aus welcher richtung man guggt denke ich...

plz ist jedenfalls 751xx und so

ansonsten ist meine NOCH-heimat halt krefeld

grüße *wieder* aus krefeld ... 6 std fahrt incl. 2 h stau *nerv*

stephan
heli-flotte
calli

Beitrag von calli »

Bei manchen Begriffen kommt hier doch so ne Bubblehilfe (FB, Standard (hmm war woanders... "Er meint StandarD") ;-)). Ich beantrage auch SCNR und ähnliche Akronyme. ;-)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

calli hat geschrieben:Bei manchen Begriffen kommt hier doch so ne Bubblehilfe (FB, Standard (hmm war woanders... "Er meint StandarD") ;-)). Ich beantrage auch SCNR und ähnliche Akronyme. ;-)
Standard geht nur, wenn man es GROSS schreibt.

Standard => die Art zu stehen? Naja, Art wird auf jeden jeden Fall groß geschrieben :)

Aber Dein SCNR haste jetzt auch :)
calli

Beitrag von calli »

;-)
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“