Curtis Youngblood Cyclicring?
- TheManFromMoon
Irgendwo in einer Gallery hab ich zwei Fotos vom MHM 08 in Nahaufnahme von Curtis Sender gesehen, aber ich finde sie leider nicht wieder. Mist
#17 Re: Curtis Youngblood Cyclicring?
Hier in diesem Thread gibt es Bilder von der abenteuerlichen Konstruktion >>> http://www.rc-heli.de/board/showthread. ... tis&page=2
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#18 Re: Curtis Youngblood Cyclicring?
...und hier >>> http://www.rc-heli.de/board/showthread. ... ght=curtis
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#20 Re: Curtis Youngblood Cyclicring?
Mist, ich hab zwar vor kurzen meine Hose runter gelassen um mich da an zu melden hab aber schon wieder das Passowort nich parrat. 

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- TheManFromMoon
Danke Didi!Hier in diesem Thread gibt es Bilder von der abenteuerlichen Konstruktion >>> http://www.rc-heli.de/board/showthread. ... 883&page=2
das sind genau die Pics die ich meinte!
Viele Grüße
Chris
#22 Re: Curtis Youngblood Cyclicring?
TheManFromMoon hat geschrieben:Danke Didi!Hier in diesem Thread gibt es Bilder von der abenteuerlichen Konstruktion >>> http://www.rc-heli.de/board/showthread. ... 883&page=2
das sind genau die Pics die ich meinte!
Viele Grüße
Chris
Habe ich mir fast gedacht...

Didi
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#23 Re: Curtis Youngblood Cyclicring?
OmG
Da werden Blätter nach ihm benannt und was weis ich nicht noch alles und dann kennt er nicht mal einen der ihm einen schönen Drehknüppel bastelt?
Was ist das da drauf? Ein Schukosteckerweibchen?
das sieht ja übelst aus.
Wie bekommt man das eigentlich in der Funke verkabelt
Da werden Blätter nach ihm benannt und was weis ich nicht noch alles und dann kennt er nicht mal einen der ihm einen schönen Drehknüppel bastelt?
Was ist das da drauf? Ein Schukosteckerweibchen?

Wie bekommt man das eigentlich in der Funke verkabelt

DIY statt RTF
#24 Re: Curtis Youngblood Cyclicring?
Hi,
ROFL @ Basti: der kennt bestimmt genug Leuts die ihm was machen würden
Aber diesen Joghurtbecher und auch diesen Sender fliegt der Mann schon weiß nich wiviele Jahre
Scheint wohl ein Gewohnheitstier zu sein
Das ganze Zeug basteln tut Ihm sein Dad ...
Gruß
Ricardo, der ja der Meinung ist das gerade solche kleine "Schweinerein" den Mann so sympatisch machen
ROFL @ Basti: der kennt bestimmt genug Leuts die ihm was machen würden

Das ganze Zeug basteln tut Ihm sein Dad ...
Gruß
Ricardo, der ja der Meinung ist das gerade solche kleine "Schweinerein" den Mann so sympatisch machen

- worldofmaya
Hallo!
Also so wie ich das von ihm bis jetzt mitbekommen hab ist das einer der nicht den konventionellen Weg geht. Das siehst man schon an seinem Flugstil. Solche Leute finde ich wirklich super! Der ist wirklich innovativ und folgt nicht der Konformität wie viele andere... alle Achtung und großer Respekt
-klaus
Also so wie ich das von ihm bis jetzt mitbekommen hab ist das einer der nicht den konventionellen Weg geht. Das siehst man schon an seinem Flugstil. Solche Leute finde ich wirklich super! Der ist wirklich innovativ und folgt nicht der Konformität wie viele andere... alle Achtung und großer Respekt

-klaus
#26 Re: Curtis Youngblood Cyclicring?
Ja auf diese Weise wird Fortschritt gemacht. Kann ich nur voll und ganz unterstreichen.worldofmaya hat geschrieben:Also so wie ich das von ihm bis jetzt mitbekommen hab ist das einer der nicht den konventionellen Weg geht. Das siehst man schon an seinem Flugstil. Solche Leute finde ich wirklich super! Der ist wirklich innovativ und folgt nicht der Konformität wie viele andere... alle Achtung und großer Respekt
Ich hab neulich mal nen Bericht über die Entschlüsselung der Enigma-Maschine gesehen. Das war auch nur möglich, weil Alan Turing damals auch unkonventionelle Wege gegangen ist. Der war ein Universalgenie, der aber völlig missverstanden wurde. Albert Einstein war auch so ein Geselle, der den geraden Weg abgelehnt hat.
#27 Re: Curtis Youngblood Cyclicring?
so sehe ich das auch er macht alles anders alls die anderen für ihn sind seine sachen reine gebrausgegenstände und keine vorzeigestücke.
wie andere schaut mal ich habe die neuste funke und den neusten heli das interesiert ihn nicht er legt keinen wert auf bling bling für ihn muß das alles gut funksionieren mehr nicht .
er gehort zum alten eisen und das er anders alls die anderen sind ist auch gut so.er ist ein dino!!
und sein vater hat auch tolle iden und beide sind mehr die prakmaten cool das es leute wie sie giebt.
wie andere schaut mal ich habe die neuste funke und den neusten heli das interesiert ihn nicht er legt keinen wert auf bling bling für ihn muß das alles gut funksionieren mehr nicht .
er gehort zum alten eisen und das er anders alls die anderen sind ist auch gut so.er ist ein dino!!
und sein vater hat auch tolle iden und beide sind mehr die prakmaten cool das es leute wie sie giebt.
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro