Chris_D hat geschrieben:Ich würde in diesem Fall die Schuld eher bei Justgofly suchen.
Schon beim 400DH gab es eigentlich keinen wirklich geeigneten Regler.
Ist mir unbegreiflich, daß da nichts unternommen wurde, um die neuen Motoren auch kompatibel zu machen.
Also ist der Kauf eines Justgofly Motors weiterhin eine Kompromisslösung.
Wer sich dafür enscheidet, muss halt mit den Problemen leben.
Aber warten wir doch erstmal den Test von Agrumi ab. Vielleicht lässt
das Ding sich ja doch zum Laufen überreden
Gruss
Chris
hi chris,
ich verstehe nicht, warum du so über den 400dh nörgelst
hat dir deine deckenlandung in bk nicht gereicht
mit einem sauber eingestellten tsunami30 ist der selbst im zoom mit kronenritzel fliegbar.
laut hörensagen kenne ich auf jeden fall einen piloten in A der mit dieser konfig ohne probs. fliegt.
edit: mit hodde sind es jetzt zwei wobei ich nicht weiss ob hodde noch das orginal heck hat.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
ich denke der Kern liegt ganz woanders . Die meisten User beschäftigen sich nicht 100% um Zusammenspiel Regler und Motor , ein kleiner falscher Wert und der Motor will nicht so recht .
Bye
Zuletzt geändert von Plextor am 17.06.2005 16:04:18, insgesamt 1-mal geändert.
Chris_D hat geschrieben:Ich würde in diesem Fall die Schuld eher bei Justgofly suchen.
Schon beim 400DH gab es eigentlich keinen wirklich geeigneten Regler.
Ist mir unbegreiflich, daß da nichts unternommen wurde, um die neuen Motoren auch kompatibel zu machen.
Also ist der Kauf eines Justgofly Motors weiterhin eine Kompromisslösung.
Wer sich dafür enscheidet, muss halt mit den Problemen leben.
Aber warten wir doch erstmal den Test von Agrumi ab. Vielleicht lässt
das Ding sich ja doch zum Laufen überreden
Gruss
Chris
hi chris,
ich verstehe nicht, warum du so über den 400dh nörgelst
mit einem sauber eingestellten tsunami30 ist der selbst im zoom mit kronenritzel fliegbar.
laut hörensagen kenne ich auf jeden fall einen piloten in A der mit dieser konfig ohne probs. fliegt.
Hi Hans-Peter,
sollte ja nicht direkt gegen den 400DH sein.
Hat sich ja inzwischen auch geklärt, da die Kompatibilität des 480er mit Jazz Reglern wohl doch gegeben ist.