Hey
wer kann gut english und könnte mir was ins deutsche übersetzten?
ich muss daraus nen vortrag für die schule machen, kann aber nicht sorichtig english
könnt euch es ja mal anschaun, wäre super wenn das einer machen könnte =)
grüße erik
english-> deutsch
#2 Re: english-> deutsch
Ich sags mal ganz Dezent: Die Zeiten, wo Leute freiwillig einfach 2 Seiten klein-geschriebenes Englisch zum spaß übersetzen, sind vorbei, bzw, hat es nie gegeben. Versuch es mal mit Google, um so etwa die Haupt-Pointe aus dem Text herauszulesen, und dann mach dich mit www.leo.org an die Verfeinerung.
Eifnach nur ein ernstgemeinter tipp, denn ich denke sowas übersetzt keiner freiwillig.
Wenn du die Kohle hast, schau obs bei euch wen in der nähe gibt, oder online der übersetzungsdienste macht, hat meine mum früher gemacht, aber so ganz billig ist es leider net
ansonsten, einfach wörter die sich dem verständniss entziehen in leo eintippen, das schaffst du schon...
Daniel
Eifnach nur ein ernstgemeinter tipp, denn ich denke sowas übersetzt keiner freiwillig.
Wenn du die Kohle hast, schau obs bei euch wen in der nähe gibt, oder online der übersetzungsdienste macht, hat meine mum früher gemacht, aber so ganz billig ist es leider net
Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
#3 Re: english-> deutsch
hey
hmm danke aber das hatte ich grad schon probiert, hab alles bei google übersetz und dann aber bei odge.de nachegschaut wenn was wenn was net gepasst hat.
jedoch beim 3ten satz bin ich schon verzweifelt weil da nix gescheides raus kam...
ich finde im inet aber auch nix auf deutsch über das thema....
hab gesagt bekommen " mach nen vortag über das Phasenmodell nach Osborne-Parnes" das wars...
naja ich werde eben mal weiter probiern
hmm danke aber das hatte ich grad schon probiert, hab alles bei google übersetz und dann aber bei odge.de nachegschaut wenn was wenn was net gepasst hat.
jedoch beim 3ten satz bin ich schon verzweifelt weil da nix gescheides raus kam...
ich finde im inet aber auch nix auf deutsch über das thema....
hab gesagt bekommen " mach nen vortag über das Phasenmodell nach Osborne-Parnes" das wars...
naja ich werde eben mal weiter probiern
#4 Re: english-> deutsch
versuchs mal mit http://www.freetranslation.com.
Da kannst du zwar nur 4500 Zeichen auf einmal übersetzen, aber für kostenlos ist es nicht schlecht...
Da kannst du zwar nur 4500 Zeichen auf einmal übersetzen, aber für kostenlos ist es nicht schlecht...
#5 Re: english-> deutsch
Leider muss ich dich bitten das Dokument (sofern es nicht von dir stammt) hier zu entfernen und nur zum Original zu verlinken (Copyright).
Und so als kleiner Tip zum Übersetzen: Nimm dir ein Wörterbuch und schlag die Worte die sich für dich aus dem Sinn NICHT ergeben einfach nach.
Ist evtl. etwas zeitintensiv, aber du weißt nachdem du dich mit dem Zeug ausgibig beschäftigt hast auch ganz genau worum es geht und es fällt dir leichter den Vortrag vorzubereiten.
Und so als kleiner Tip zum Übersetzen: Nimm dir ein Wörterbuch und schlag die Worte die sich für dich aus dem Sinn NICHT ergeben einfach nach.
Ist evtl. etwas zeitintensiv, aber du weißt nachdem du dich mit dem Zeug ausgibig beschäftigt hast auch ganz genau worum es geht und es fällt dir leichter den Vortrag vorzubereiten.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum