Wenn die Nummer mit den roten Bällen die Nummer mit der Katze ist, dann is die sooooooooooooooooooooooo genialTzaZicke hat geschrieben:Mittlerweile ist ÜzH schon 16(000 km). Ich habe in seinem Tagebuch wieder einiges aktualisiert. Wer lesen möchte - einfach dem link in meiner Signatur folgen.
RHF-Basis, mobil
#241 Re: RHF-Basis, mobil
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#242 Re: RHF-Basis, mobil
Jups, das war sie. 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#243 Re: RHF-Basis, mobil
Witzig: ÜzH ist jetzt auch bei Google Street View vertreten ---> klick mich
#245 Re: RHF-Basis, mobil
Achwo sie fahren blos ab und an in eine bessere Gegend um Fotos zu machenChristian72 hat geschrieben:sieht aber nett bei euch aus!
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#246 Re: RHF-Basis, mobil
Neee, da haben wir mal gewohnt. Jetzt wohnen wir dort, wo Du die Häuser an einer Hand abzählen kannst. Naja, nicht ganz so, aber es ist wesentlich ländlicher.Christian72 hat geschrieben:da wonht ihr? sieht aber nett bei euch aus!
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Da haben wir gewohnt, EG unten rechts: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 00603&z=21Christian72 hat geschrieben:da wonht ihr? sieht aber nett bei euch aus!
Ist in Iserbrook, am Rande von Hamburg, neben Blankenese.
- tracer
- Operator

Doc Tom hat geschrieben:Achwo sie fahren blos ab und an in eine bessere Gegend um Fotos zu machen
#249 Re: RHF-Basis, mobil
Doc Tom hat geschrieben:Achwo sie fahren blos ab und an in eine bessere Gegend um Fotos zu machenChristian72 hat geschrieben:sieht aber nett bei euch aus!
*ROFL*
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#251 Re: RHF-Basis, mobil
Ach, das sieht jetzt ganz anders aus noch viel schlimmer
Grüsse,
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
- tracer
- Operator

Yap.Friso hat geschrieben: noch viel schlimmer
Ist aber gar nicht so leicht, ne Waschstraße zu finden. Aber in Elmshorn soll wohl eine LKW-Waschstraße sein, die auch WoMos macht.
#253 Re: RHF-Basis, mobil
Waschstraße wüsste ich jetzt hier auch nicht, aber einen SB-Waschplatz der auf hohe Lieferwagen ausgelegt ist und ich glaube sowieso nicht das man das da oben ohne Handarbeit ordentlich sauber bekommt.
Mal ganz davon abgesehen das ich das vermutlich einfach hier vor der Türe machen würde
(hier gibt es aber auch 1-2 Landwirte die einen Waschplatz + Ölabscheider haben) und auf "Sommer würde ich warten

Mal ganz davon abgesehen das ich das vermutlich einfach hier vor der Türe machen würde
- tracer
- Operator

Haben wir in Glückstadt.frankyfly hat geschrieben:Waschstraße wüsste ich jetzt hier auch nicht, aber einen SB-Waschplatz der auf hohe Lieferwagen ausgelegt
Macht aber bei -5° keinen Spass, und bei gutem Wetter fahre ich lieber, als zu waschen
#255 Re: RHF-Basis, mobil
Ihr habt Glück, dass da überhaupt eine Stadt isttracer hat geschrieben:Haben wir in Glückstadt
Gruß Doc Tom