Söderle, back in business - zumindest so halbwegs

( Wo is der Smiley mit dem verkokelten Gesicht ?? )
Bin erst seit ein paar Stunden daheim, sondiere grad die Post. Bestellungen die über meine Infosite zu den LiMnPo eingegangen sind dürften auch direkt in Bearbeitung gegangen sein, daran soll´s sicher nicht klemmen - extra alles vorher organisiert, damit niemand unnötig warten muß
Zu den US-Zellen kann ich nix sagen, ist aber ne andere Technologie, wie schon geschrieben wurde. Da die Energiedichte nicht an die LiPo bzw. LiMnPo heranreicht hab ich da auch nie nen Gedanken dran verschwendet, man will schließlich technologische Fortschritte, von daher richte ich mein Augenmerk natürlich auf vielversprechende Neuerungen und investiere dort auch etwas Zeit und Geld in Eigenversuche, damit ich dazu aussagekräftige Erkenntnisse gewinnen kann - zumindest so gut, wie es meine Möglichkeiten zulassen. Ich denke, das dürfte im Rahmen der bereits zur Verfügung gestellten Informationen ( sind ja auch nochmal auf
www.LiMnPo.tk bzw.,
www.limnpo.ha-di.de ) zusammengefasst und als Download verfügbar ) ersichtlich sein
So, nun erstmal Kundentermine abarbeiten, Post sondieren und Emails fertisch durchgehen. ( Sind ja nur noch 157 ...... )
Zellen sind übrigens derzeit noch einige an Lager, sowohl 1000er wie auch 1500er und 2200er. Näxte Lieferung ist schon auf dem Weg, kann aber sein das es in 14 Tagen mal knapp werden könnte, je nachdem wie schnell die mit der Produktion nachkommen. Ich bin aber guter Dinge, das es "in time" klappt