Mit der T6 und T7 haben sie gezeigt, dass es geht.worldofmaya hat geschrieben:Da müssten die Japaner erst mal umsteigen bzw es erlauben ...
Das muss bei ner besseren Anlage auch möglich sein.
Mit der T6 und T7 haben sie gezeigt, dass es geht.worldofmaya hat geschrieben:Da müssten die Japaner erst mal umsteigen bzw es erlauben ...
Ich auch nicht.worldofmaya hat geschrieben: Das ich mir da selbst was bastle bin ich ehrlich gesagt nicht bereit.
Ja, genau.Timmey hat geschrieben:wenn ich dich richtig verstanden habe findest du die FF10 sehr gut aber die stört, dass der Stummel des 2,4g Moduls nicht an der gleichen Stelle ist wie bei der FF6 oder FF7?
Ich weiss nicht, aber ich hoffe es.Timmey hat geschrieben:Meinst du da kommt noch was in Kürze von Futaba in der Preisklasse der T10?
Iss tja auch kein echtes technisches Problem.TREX65 hat geschrieben:also der "Bürzel" an meiner ff9 stört mich überhaupt nicht. Ich kucke ja beim Fliegen nicht unter den Sender.......
Ich hab ein Foto gefunden, und als vergleich die elegantere lösung bei der t12.worldofmaya hat geschrieben:Foto finde ich ad hoc keins, nur immer die offiziellen, wo es hübsch so aussieht, als käme die Antenne aus dem Gehäuse.
Jeder hat halt andere Ansprüche/Wünsche.yogi149 hat geschrieben:Mich stört jetzt nicht, das da die 2,4GHz drunter hängt.
ich hab ungefähr 15 Modelle noch übrig.tracer hat geschrieben:komplett mit 35 MHz gebrochen,