Hoi
Ich baue grade meinem Minititan den Alupitchlerver ein. Dieser hat entgegengesetzt dem Plasteteil 3 anstatt 2 unterlagssscheiben dabei. Müssen alle 3 eingebaut werden und wo werden 2 eigebaut oben oder unten? Ich konnte im Internet leider keine Anleitung für den SE finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.
#2 Re: Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.
Hi ich push das mal, da ich die gleiche Frage auch habe. Ich hoffe es kommt noch was. Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
#3 Re: Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.
Hi,
die zusätzlichen Scheiben benötigst Du wenn Du die Kopfdämmung härter haben möchtest! Also für mich hat es bis jetzt alle Male gelangt, den SE OHNE die zusätzlichen Scheiben zu fliegen! Ich fliege Rundflug, Rolle, Loop, Turn...
die zusätzlichen Scheiben benötigst Du wenn Du die Kopfdämmung härter haben möchtest! Also für mich hat es bis jetzt alle Male gelangt, den SE OHNE die zusätzlichen Scheiben zu fliegen! Ich fliege Rundflug, Rolle, Loop, Turn...

#4 Re: Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.
Danke, das ist verständlich und leuchtet ein. Für mich ist das Thema mit 1 Posting geklärt. Schönen Abend Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!