Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.

Antworten
Shimmy

#1 Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.

Beitrag von Shimmy »

Hoi

Ich baue grade meinem Minititan den Alupitchlerver ein. Dieser hat entgegengesetzt dem Plasteteil 3 anstatt 2 unterlagssscheiben dabei. Müssen alle 3 eingebaut werden und wo werden 2 eigebaut oben oder unten? Ich konnte im Internet leider keine Anleitung für den SE finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
dl7

#2 Re: Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.

Beitrag von dl7 »

Hi ich push das mal, da ich die gleiche Frage auch habe. Ich hoffe es kommt noch was. Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Airwolf1

#3 Re: Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.

Beitrag von Airwolf1 »

Hi,

die zusätzlichen Scheiben benötigst Du wenn Du die Kopfdämmung härter haben möchtest! Also für mich hat es bis jetzt alle Male gelangt, den SE OHNE die zusätzlichen Scheiben zu fliegen! Ich fliege Rundflug, Rolle, Loop, Turn... 8)
LG Marcel
Bild

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
dl7

#4 Re: Minititan Alu- Pitch-Lever Frage.

Beitrag von dl7 »

Danke, das ist verständlich und leuchtet ein. Für mich ist das Thema mit 1 Posting geklärt. Schönen Abend Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“