Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Antworten
mic1209

#12076 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
Peter F. hat geschrieben:Hi Michael ! Wie gehts dir ?
mic, das war ne reine Höflichkeitsfloskel. Keiner erwartet darauf eine ernste Antwort :shock: :lol: :lol: :lol: (der mußte sein!)
Bild

Bild Bild
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

#12077 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von ChristianFrankreich »

Aber ich wünsche Dir dennoch eine einigermaßen erholsame Nacht, denke der Schlaf wird unruhig...... :|
Peter F.

#12078 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

mic1209 hat geschrieben:Ist etwas anders verlaufen als geplant, aber wird schon werden......
Na dann mal gute Besserung, und wenn es sich hier am Stammtisch mal wieder "beruhigt" hat
und du möchtest, kannst du ja was dazu sagen. ;-) (Ich komm gerade nichtmehr hinterher. :oops: )

(Merke: Ich muß mir irgendwas überlegen, wegen der ganzen Michaels hier... ;-) )
helihopper

#12079 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:Ich mag aber keine rote Beete
Letzte Einlassung zu dem Thema (sonst habe ich morgen nen Restauranttester vor der Türe)

Du sollt ja auch nicht dem Müll aus dem Supermarkt kaufen.

Frische Rote Beete (ist gerade zufällig auf dem Wochenmarkt erhältlich) einfach in wenig Wasser weichkochen.
Schälen. Mit reichlich Zwiebelscheiben, Loorber, Essig, Wasser, Salz, Pfeffer, etwas Kümmel und ner guten Prise Zucken über Nacht einlegen.

Dazu Salzkartoffeln und nix weiteres dabei.
Lecker ;)

Kriegst Du auch zum kosten, wennse Dich mal in den Süden verirrst.

Cu

Harald
mic1209

#12080 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Aber ich wünsche Dir dennoch eine einigermaßen erholsame Nacht, denke der Schlaf wird unruhig...... :|
Danke.
Das fürchte ich auch :( :( ich kann nicht liegen, das ist mein größtes Problem ...... :evil: :evil: :evil:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#12081 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von tracer »

flaechengleiter hat geschrieben:Du sollt ja auch nicht dem Müll aus dem Supermarkt kaufen.
Ich esse aber nur Sachen aus dem Supermarkt.

Wer macht denn bei dem Kram auf nem Wochenmarkt irgendeine Qualitätssicherung?
Peter F.

#12082 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

tracer hat geschrieben:Wer macht denn bei dem Kram auf nem Wochenmarkt irgendeine Qualitätssicherung?
Das geht dort am besten, wenn man sie selbst macht, Micha. ;-)

P.S.: Das ist ja der Vorteil des Wochenmarkts, das man die Qualität sofort erkennen kann.
mic1209

#12083 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

Peter F. hat geschrieben:Na dann mal gute Besserung, und wenn es sich hier am Stammtisch mal wieder "beruhigt" hat
und du möchtest, kannst du ja was dazu sagen. ;-) (Ich komm gerade nichtmehr hinterher. :oops: )

Das ist schnell gemacht, Copy und Paste aus dem Team Bereich ;) :

Nabend zusammen!!

Bin wieder da 8)

Gute Nachricht: Meniskus und Knorpel weitgehend intakt. :shock:

Aber meine Kniescheibe war total schief, die wurde durch gezielte Schnitte -Sehnen durchtrennen- ausgerichtet :shock: und irgendwas am Kreuzband entfernt.

War heute Mittag noch nicht so aufnahmebereit, als die mir das alles erzählt haben.... :drunken: :drunken: :drunken: :drunken:

Nu sitz ich hier zu Hause und weiß nicht wie ich das Bein halten soll, da steckt noch der Schlauch drin und die Buddel habe ich in der Hosentasche........ Schmerzmittel sind meine besten Freunde :drunken: :drunken: :drunken:
Gruß
Michael

tracer
Operator
Operator
#12084 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von tracer »

Peter F. hat geschrieben:Das geht dort am besten, wenn man sie selbst macht, Micha.
Und dann weiss ich, welche Gülle die drüber gekippt haben?

Welche Insektizide und Pestizide?

Ne, lieber geprüfte Qualität aus dem Supermarkt.
helihopper

#12085 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:Wer macht denn bei dem Kram auf nem Wochenmarkt irgendeine Qualitätssicherung?
Na Du.
Wer sonst ;)

Die Lebensmittelüberwachung schaut nicht auf Qualität, sondern auf andere Dinge, wie Preisauszeichnung, Beschreibung und Hygiene.

Und nebenbei. Das ist kein Kram. In der Gemüsesaison kannst Du ausser Markenprodukte im Tiefkühler vermutlich nirgends frischer kaufen.

Cu

Harald
Peter F.

#12086 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

mic1209 hat geschrieben:
Peter F. hat geschrieben:Na dann mal gute Besserung, und wenn es sich hier am Stammtisch mal wieder "beruhigt" hat

Das ist schnell gemacht, Copy und Paste aus dem Team Bereich ;) :

Nabend zusammen!!

Bin wieder da 8)

Gute Nachricht: Meniskus und Knorpel weitgehend intakt. :shock:

Aber meine Kniescheibe war total schief, die wurde durch gezielte Schnitte -Sehnen durchtrennen- ausgerichtet :shock: und irgendwas am Kreuzband entfernt.

War heute Mittag noch nicht so aufnahmebereit, als die mir das alles erzählt haben.... :drunken: :drunken: :drunken: :drunken:

Nu sitz ich hier zu Hause und weiß nicht wie ich das Bein halten soll, da steckt noch der Schlauch drin und die Buddel habe ich in der Hosentasche........ Schmerzmittel sind meine besten Freunde :drunken: :drunken: :drunken:
Na dann nochmal gute Besserung, in der Hoffnung das doppelt besser hilft ! :shock: :? :wink:
tracer
Operator
Operator
#12087 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von tracer »

flaechengleiter hat geschrieben:und Hygiene.
Na, das ist doch schon mal viel Wert, oder?
flaechengleiter hat geschrieben:im Tiefkühler vermutlich nirgends frischer kaufen.
Frische ist doch egal, wenn es eh eingefroren ist.

Mein Alter Herr hat sich auch immer eingeredet, das man sowas schmecken würde.

Gelächter, nicht mal Sauerkraut aus der Dose kann man von frischem Unterscheiden, wenn man sich einredet, das es frisches ist.
Peter F.

#12088 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Gab es im Mittelalter eigentlich auch schon Tetrapacks und Mikrowelle ? :idea: :blackeye:
(Kam mir nur gerade so in den Sinn... :oops: )
tracer
Operator
Operator
#12089 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von tracer »

Peter F. hat geschrieben:Gab es im Mittelalter eigentlich auch schon Tetrapacks und Mikrowelle ?
Nö.
Aber Hand ab, wenn Du Schindluder betrieben hast, statt Subventionen.

Und, der Bauer musste nicht irgendwie versuchen, mit den Preisen industriell gefertigter Nahrungsmittel zu konkurrieren.
TREX65

#12090 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von TREX65 »

mic1209 hat geschrieben: Aber meine Kniescheibe war total schief, die wurde durch gezielte Schnitte -Sehnen durchtrennen- ausgerichtet :shock: und irgendwas am Kreuzband entfernt.

Aua aua aua.........hoffentlich hat es was genützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schleiche mich, bis Morgäähn Stammis.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“