ChristianFrankreich hat geschrieben:mic, das war ne reine Höflichkeitsfloskel. Keiner erwartet darauf eine ernste AntwortPeter F. hat geschrieben:Hi Michael ! Wie gehts dir ?![]()
![]()
![]()
(der mußte sein!)

ChristianFrankreich hat geschrieben:mic, das war ne reine Höflichkeitsfloskel. Keiner erwartet darauf eine ernste AntwortPeter F. hat geschrieben:Hi Michael ! Wie gehts dir ?![]()
![]()
![]()
(der mußte sein!)
Na dann mal gute Besserung, und wenn es sich hier am Stammtisch mal wieder "beruhigt" hatmic1209 hat geschrieben:Ist etwas anders verlaufen als geplant, aber wird schon werden......
Letzte Einlassung zu dem Thema (sonst habe ich morgen nen Restauranttester vor der Türe)tracer hat geschrieben:Ich mag aber keine rote Beete
Danke.ChristianFrankreich hat geschrieben:Aber ich wünsche Dir dennoch eine einigermaßen erholsame Nacht, denke der Schlaf wird unruhig......
Ich esse aber nur Sachen aus dem Supermarkt.flaechengleiter hat geschrieben:Du sollt ja auch nicht dem Müll aus dem Supermarkt kaufen.
Das geht dort am besten, wenn man sie selbst macht, Micha.tracer hat geschrieben:Wer macht denn bei dem Kram auf nem Wochenmarkt irgendeine Qualitätssicherung?
Peter F. hat geschrieben:Na dann mal gute Besserung, und wenn es sich hier am Stammtisch mal wieder "beruhigt" hat
und du möchtest, kannst du ja was dazu sagen.(Ich komm gerade nichtmehr hinterher.
)
Und dann weiss ich, welche Gülle die drüber gekippt haben?Peter F. hat geschrieben:Das geht dort am besten, wenn man sie selbst macht, Micha.
Na Du.tracer hat geschrieben:Wer macht denn bei dem Kram auf nem Wochenmarkt irgendeine Qualitätssicherung?
Na dann nochmal gute Besserung, in der Hoffnung das doppelt besser hilft !mic1209 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Na dann mal gute Besserung, und wenn es sich hier am Stammtisch mal wieder "beruhigt" hat
und du möchtest, kannst du ja was dazu sagen.(Ich komm gerade nichtmehr hinterher.
)
Das ist schnell gemacht, Copy und Paste aus dem Team Bereich:
Nabend zusammen!!
Bin wieder da
Gute Nachricht: Meniskus und Knorpel weitgehend intakt.
Aber meine Kniescheibe war total schief, die wurde durch gezielte Schnitte -Sehnen durchtrennen- ausgerichtetund irgendwas am Kreuzband entfernt.
War heute Mittag noch nicht so aufnahmebereit, als die mir das alles erzählt haben....![]()
![]()
![]()
Nu sitz ich hier zu Hause und weiß nicht wie ich das Bein halten soll, da steckt noch der Schlauch drin und die Buddel habe ich in der Hosentasche........ Schmerzmittel sind meine besten Freunde![]()
![]()
Na, das ist doch schon mal viel Wert, oder?flaechengleiter hat geschrieben:und Hygiene.
Frische ist doch egal, wenn es eh eingefroren ist.flaechengleiter hat geschrieben:im Tiefkühler vermutlich nirgends frischer kaufen.
Nö.Peter F. hat geschrieben:Gab es im Mittelalter eigentlich auch schon Tetrapacks und Mikrowelle ?
mic1209 hat geschrieben: Aber meine Kniescheibe war total schief, die wurde durch gezielte Schnitte -Sehnen durchtrennen- ausgerichtetund irgendwas am Kreuzband entfernt.
War heute Mittag noch nicht so aufnahmebereit, als die mir das alles erzählt haben....![]()
![]()
![]()
Nu sitz ich hier zu Hause und weiß nicht wie ich das Bein halten soll, da steckt noch der Schlauch drin und die Buddel habe ich in der Hosentasche........ Schmerzmittel sind meine besten Freunde![]()
![]()