flaechengleiter hat geschrieben:ich gebe jetzt wirklich auf
Ebenflaechengleiter hat geschrieben:Macht, wie ihr meint. Es muss ja Euch schmecken.
Na klar, solange ich keine rote Beete oder Kümmel essen muss (oder eine der anderen 100 Sachen, die ich nicht mag *g*).flaechengleiter hat geschrieben:Meine Einladung habt Ihr schon lange und wenn Ihr die dann mal umgesetzt habt, dann sehen (und reden) wir weiter.
Aber genau deswegen traut er sich doch erst gar nicht nach Süden oder nur im ÜzH mit Bordküchespeisenerwärmerflaechengleiter hat geschrieben:Meine Einladung habt Ihr schon lange und wenn Ihr die dann mal umgesetzt habt, dann sehen (und reden) wir weiter.
Hast du einen "richtigen" Bauern in deiner Nähe ? Auch dort hat der Verbraucher nämlich die Auswahl.tracer hat geschrieben:Und, der Bauer musste nicht irgendwie versuchen,
Die Dosierung macht es.tracer hat geschrieben:Na klar, solange ich keine rote Beete oder Kümmel essen muss (oder eine der anderen 100 Sachen, die ich nicht mag
Stimmt. Reizt mich auch, Dich mal zu besuchen. Hoffe, wir können das mal bald einrichten und dann gucke ich Dir beim Kochen über die Schulter.flaechengleiter hat geschrieben:Meine Einladung habt Ihr schon lange und wenn Ihr die dann mal umgesetzt habt, dann sehen (und reden) wir weiter.
Klar, muss dabei seinChristianFrankreich hat geschrieben: oder nur im ÜzH mit Bordküchespeisenerwärmer
Ich wohne in ner Großstadt ...Peter F. hat geschrieben:Hast du einen "richtigen" Bauern in deiner Nähe ? Auch dort hat der Verbraucher nämlich die Auswahl.
Na, bin mal gespannt.flaechengleiter hat geschrieben:Das bekommst Du gar nicht mit
Ach, hatte ich vergessen/verdrängt/wieauchimmernichtmwehrdrangedacht.tracer hat geschrieben:Ich wohne in ner Großstadt ...Peter F. hat geschrieben:Hast du einen "richtigen" Bauern in deiner Nähe ? Auch dort hat der Verbraucher nämlich die Auswahl.
Es gibt ein Erdbeerfeld in 2 Km Entfernung, das war's.
Eben, immerhin wohnen wir am Stadtrand (dann kommt nur noch Rissen, Wedel, und kurz danach findet man evtl,. sogar Landwirtschaft).Peter F. hat geschrieben:Ach, hatte ich vergessen/verdrängt/wieauchimmernichtmwehrdrangedacht.
War doch mal was anderes, das hier abends was los istPeter F. hat geschrieben: wovon "nur" 150 auf dieses Thema gehen.
Yap ! War mal wieder schön voll hier !tracer hat geschrieben:War doch mal was anderes, das hier abends was los ist