Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
-
helihopper
#12092 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Micha,
ich gebe jetzt wirklich auf
Macht, wie ihr meint. Es muss ja Euch schmecken.
Du weisst auch nicht, wie oft Dein Stammschnitzellieferant in der Küche über der Pfanne geniesst (genossen) hat, oder ob er sich die Pfoten nach dem Pissen gewaschen hat bevor er das Schnitzel lecker panniert hat. Von anderen Sachen, die ich so aus der Gastroszene kennen gelernt habe schreibe ich mal besser nix.
Natürlich kann man sich immer alles schön schlecht reden, wie es einem passt. Ob 35 MHz, oder Zerknalltreibling, oder TK-Kost, oder selbstgemachtes leckeres Essen
.
Ich bin dann mal draussen.
Meine Einladung habt Ihr schon lange und wenn Ihr die dann mal umgesetzt habt, dann sehen (und reden) wir weiter.
Cu und gute Nacht
Harald
ich gebe jetzt wirklich auf
Macht, wie ihr meint. Es muss ja Euch schmecken.
Du weisst auch nicht, wie oft Dein Stammschnitzellieferant in der Küche über der Pfanne geniesst (genossen) hat, oder ob er sich die Pfoten nach dem Pissen gewaschen hat bevor er das Schnitzel lecker panniert hat. Von anderen Sachen, die ich so aus der Gastroszene kennen gelernt habe schreibe ich mal besser nix.
Natürlich kann man sich immer alles schön schlecht reden, wie es einem passt. Ob 35 MHz, oder Zerknalltreibling, oder TK-Kost, oder selbstgemachtes leckeres Essen
Ich bin dann mal draussen.
Meine Einladung habt Ihr schon lange und wenn Ihr die dann mal umgesetzt habt, dann sehen (und reden) wir weiter.
Cu und gute Nacht
Harald
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#12093 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
flaechengleiter hat geschrieben:ich gebe jetzt wirklich auf
Ebenflaechengleiter hat geschrieben:Macht, wie ihr meint. Es muss ja Euch schmecken.
Na klar, solange ich keine rote Beete oder Kümmel essen muss (oder eine der anderen 100 Sachen, die ich nicht mag *g*).flaechengleiter hat geschrieben:Meine Einladung habt Ihr schon lange und wenn Ihr die dann mal umgesetzt habt, dann sehen (und reden) wir weiter.
-
ChristianFrankreich
#12094 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Aber genau deswegen traut er sich doch erst gar nicht nach Süden oder nur im ÜzH mit Bordküchespeisenerwärmerflaechengleiter hat geschrieben:Meine Einladung habt Ihr schon lange und wenn Ihr die dann mal umgesetzt habt, dann sehen (und reden) wir weiter.
#12095 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hast du einen "richtigen" Bauern in deiner Nähe ? Auch dort hat der Verbraucher nämlich die Auswahl.tracer hat geschrieben:Und, der Bauer musste nicht irgendwie versuchen,
Gute Nacht Harald !
-
helihopper
#12096 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Die Dosierung macht es.tracer hat geschrieben:Na klar, solange ich keine rote Beete oder Kümmel essen muss (oder eine der anderen 100 Sachen, die ich nicht mag
Das bekommst Du gar nicht mit
Cu
GN8
Harald
#12097 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Stimmt. Reizt mich auch, Dich mal zu besuchen. Hoffe, wir können das mal bald einrichten und dann gucke ich Dir beim Kochen über die Schulter.flaechengleiter hat geschrieben:Meine Einladung habt Ihr schon lange und wenn Ihr die dann mal umgesetzt habt, dann sehen (und reden) wir weiter.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
- tracer
- Operator

#12098 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Klar, muss dabei seinChristianFrankreich hat geschrieben: oder nur im ÜzH mit Bordküchespeisenerwärmer
- tracer
- Operator

#12099 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich wohne in ner Großstadt ...Peter F. hat geschrieben:Hast du einen "richtigen" Bauern in deiner Nähe ? Auch dort hat der Verbraucher nämlich die Auswahl.
Es gibt ein Erdbeerfeld in 2 Km Entfernung, das war's.
- tracer
- Operator

#12100 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Na, bin mal gespannt.flaechengleiter hat geschrieben:Das bekommst Du gar nicht mit
Bis dato konnte ich Sachen wie Loorberen oder Kümmel immer rausschmecken, und damit war das Essen dann für mich "gegessen".
#12101 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ach, hatte ich vergessen/verdrängt/wieauchimmernichtmwehrdrangedacht.tracer hat geschrieben:Ich wohne in ner Großstadt ...Peter F. hat geschrieben:Hast du einen "richtigen" Bauern in deiner Nähe ? Auch dort hat der Verbraucher nämlich die Auswahl.
Es gibt ein Erdbeerfeld in 2 Km Entfernung, das war's.
Mal was anderes... Ich hab jetzt ~800 ungelesene Posts, wovon "nur" 150 auf dieses Thema gehen.
Bin mal gespannt, wann ich zum nachlesen kommen werde.
- tracer
- Operator

#12102 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Eben, immerhin wohnen wir am Stadtrand (dann kommt nur noch Rissen, Wedel, und kurz danach findet man evtl,. sogar Landwirtschaft).Peter F. hat geschrieben:Ach, hatte ich vergessen/verdrängt/wieauchimmernichtmwehrdrangedacht.
War doch mal was anderes, das hier abends was los istPeter F. hat geschrieben: wovon "nur" 150 auf dieses Thema gehen.
#12103 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Yap ! War mal wieder schön voll hier !tracer hat geschrieben:War doch mal was anderes, das hier abends was los ist
#12104 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nochmal Sorry für OT.
Hab ja angedroht euch auf dem Laufenden zu halten
Ein Kumpel hat mir noch paar Rex-Teile vorbei gebracht die er nicht mehr braucht wegen SE-V2 Umbau.
Als "Bezahlung" hat er nen 2S 3200mAh Akku genommen den er für sein Car brauchte.
Die Tage erst nen Lader getauscht, jetzt nen Akku.... find ich 1000x besser als alles verkaufen/wegwerfen und neu kaufen.
Was jetzt noch fehlt:
- Heckriemen
- Regler
- Loctide
Dann kann's wieder in die Luft gehen.
Hab ja angedroht euch auf dem Laufenden zu halten
Ein Kumpel hat mir noch paar Rex-Teile vorbei gebracht die er nicht mehr braucht wegen SE-V2 Umbau.
Als "Bezahlung" hat er nen 2S 3200mAh Akku genommen den er für sein Car brauchte.
Die Tage erst nen Lader getauscht, jetzt nen Akku.... find ich 1000x besser als alles verkaufen/wegwerfen und neu kaufen.
Was jetzt noch fehlt:
- Heckriemen
- Regler
- Loctide
Dann kann's wieder in die Luft gehen.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum