hab leider am WE meinen schönen MT in der Acker gehauen... Turn zu tief angesetzt und zu viele Piros und dann nicht mehr abfangen können

Naja was soll man machen.. shit happens ... Kosten ca. 80 €.. geht ja noch
Nachdem ich nun die Ersatzteile verbaut habe kommt mir das Heck ziemlich schwergängig vor, allerdings nicht etwa die steuerung (schiebehülse) sondern der antrieb an sich. Wenn ich den Hauptrotor andrehe bleibt er sofort wieder stehen. Wenn ich das Heck so weit raus schiebe das es kein kontakt mehr zum Autorotaionsrad hat dann geht der Hauptrotor ab wie geschmiert, schiebe ich das heck wieder dran bleibt er wieder fast sofort stehen. Wie es immer so ist kann ich nicht genau sagen ob das vor dem Crash auch schon so war oder nicht, daher bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen

Ich habe das Heck dann gestern auch gleich mal zerlegt, konnte aber eigentlich nichts feststellen ... jemand Ideen ?
Zusätzlich hätte ich mal noch eine Frage zum Karies am HZR... woher genau kommt Karies ? Hat es was mit zu wenig oder zu viel spiel zwischen Motor Ritzerl und HZR zu tun oder liegt das an was ganz anderem ?
Vielen Dank
MFG
David