Hier mal das Hotel: http://www.zur-rose-trebbin.de/index_2_r.html
Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
#181 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#182 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Wer? Wir? ...... aber nicht doch......Doc Tom hat geschrieben:aha so etwas traut Ihr mir zu![]()
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#183 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Ui, bei "Service" haben die ja das richtige Bild getroffen.Doc Tom hat geschrieben:Hier mal das Hotel: http://www.zur-rose-trebbin.de/index_2_r.html
MFG,
speedy
#184 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Doc Tom hat geschrieben:Ist doch dahelijonas hat geschrieben:wo is denn dein avatar hin ???
Hmmmmm - ich habe noch nie einen 6-Blatt RC-Heli gesehen
So Long, and Thanks For All the Fish
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#185 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=267064wicky hat geschrieben:Hmmmmm - ich habe noch nie einen 6-Blatt RC-Heli gesehen
#186 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Moin zusammen,
um mal wieder OnTopic zu werden, ich hatte vergangene Woche Montag mal angefragt wie es mit einer kurzfristigen Wochenendschulung ausschaut, am Mittwoch die Zusage: Hotel ist gebucht, ihr könnt kommen.
Am Freitagmorgen Koffer gepackt, Frau und Fahrrad ins Auto und auf nach Berlin. Waren gegen Nachmittag beim Tom angekommen, nach kurzer Besichtigung der Bastelräume und Fluggeräte raus auf den Platz, anschliessend ins Hotel und dann ab zum Essen.
Zum Hotel: es sieht nicht aus wie Onkel Tom’s Hütte, Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist gut, haben nichts vermisst.
Zum Platz: ……………….. (Mist, hab das Auto immer noch nicht gewaschen
) jede Menge Luft in alle Richtungen, wieso hab ich meine MiniMag nicht mitgenommen?
Ansonsten: Wir hatten eine Menge Spass, viele nette Leute getroffen, die Verpflegung tagsüber war gut und viel zu viel, ein wirklich gelungenes Wochenende.
@ Tom: vielleicht gibt es ja zum Jahresende eine kleine Überraschung für die weiteste Anreise? Wir haben jetzt mal mit 530 km vorgelegt, wer will mehr?
Gruss
Stefan
Ach so, fast vergessen, fliegen musste ich natürlich auch noch.
Obwohl er wusste das ich seit ca. 1 Jahr Kampfschweber auf Augenhöhe bin, musste ich bei Tom am Kabel am Freitag schon auf eine Höhe von ichweissnichtwiehoch loslegen
.
Am Samstag dann noch mal eingeschwebt, dann ging es gleich zu Achten über, erst nur Heck, dann Heck und Nick, am Sonntag durfte ich dann alles.
Eine Warnung an alle Schüler: Tom greift wirklich erst kurz vor dem erwarteten Einschlag des Helis ein, da müsst ihr auch durch *schwitz*.
Nochmals ein grosses Danke an Tom und Ewy und ich habe ja gedroht: Ich komme wieder!!!
um mal wieder OnTopic zu werden, ich hatte vergangene Woche Montag mal angefragt wie es mit einer kurzfristigen Wochenendschulung ausschaut, am Mittwoch die Zusage: Hotel ist gebucht, ihr könnt kommen.
Am Freitagmorgen Koffer gepackt, Frau und Fahrrad ins Auto und auf nach Berlin. Waren gegen Nachmittag beim Tom angekommen, nach kurzer Besichtigung der Bastelräume und Fluggeräte raus auf den Platz, anschliessend ins Hotel und dann ab zum Essen.
Zum Hotel: es sieht nicht aus wie Onkel Tom’s Hütte, Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist gut, haben nichts vermisst.
Zum Platz: ……………….. (Mist, hab das Auto immer noch nicht gewaschen
Ansonsten: Wir hatten eine Menge Spass, viele nette Leute getroffen, die Verpflegung tagsüber war gut und viel zu viel, ein wirklich gelungenes Wochenende.
@ Tom: vielleicht gibt es ja zum Jahresende eine kleine Überraschung für die weiteste Anreise? Wir haben jetzt mal mit 530 km vorgelegt, wer will mehr?
Gruss
Stefan
Ach so, fast vergessen, fliegen musste ich natürlich auch noch.
Obwohl er wusste das ich seit ca. 1 Jahr Kampfschweber auf Augenhöhe bin, musste ich bei Tom am Kabel am Freitag schon auf eine Höhe von ichweissnichtwiehoch loslegen
Am Samstag dann noch mal eingeschwebt, dann ging es gleich zu Achten über, erst nur Heck, dann Heck und Nick, am Sonntag durfte ich dann alles.
Eine Warnung an alle Schüler: Tom greift wirklich erst kurz vor dem erwarteten Einschlag des Helis ein, da müsst ihr auch durch *schwitz*.
Nochmals ein grosses Danke an Tom und Ewy und ich habe ja gedroht: Ich komme wieder!!!
#187 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
...na das hört sich doch mal geil an! Hab zwar auch nix anderes erwartet von den beiden aber solche Zeilen tun doch immer wieder gut zu lesen! 
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#188 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Wenn die Anreise zur Schulung nach Schmoldow zählt: knapp 900km (einfach)esha64 hat geschrieben:@ Tom: vielleicht gibt es ja zum Jahresende eine kleine Überraschung für die weiteste Anreise? Wir haben jetzt mal mit 530 km vorgelegt, wer will mehr?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
yogi149
#189 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Hi
und damit sich die Anreise noch mehr lohnt
Der ist ab Samstag in Berlin.
Muss nur der SMC-19DS (A-Band) noch verkabelt werden, Vitalij hat seinen B-Band ausgebaut.
Und das Heck muss eingestellt werden. Aber ich glaub dafür kommt er in die richtigen Hände.
und den gibts noch als Dreingabe.
und damit sich die Anreise noch mehr lohnt
Muss nur der SMC-19DS (A-Band) noch verkabelt werden, Vitalij hat seinen B-Band ausgebaut.
Und das Heck muss eingestellt werden. Aber ich glaub dafür kommt er in die richtigen Hände.
#190 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Hammer Jürgen!! Da wird sich der Onkel bestimmt freuen 
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#191 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Ganz ganz ganz dickes Lob an yogi!!!!! Find ich klasse!!!!!!!!!yogi149 hat geschrieben:und den gibts noch als Dreingabe.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#192 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Man was ist denn hier los
Vielen Dank für Deine netten Worte Stefan, uns hat es mit Euch auch viel Spaß gemacht
Yogi absolut Klasse, ich freue mich schon riesig. Für die Heckeinstellung, gibt es ja hier eine Anleitung
Danke auch an die Anderen für Eure Glückwünsche und Gästebucheinträge

Vielen Dank für Deine netten Worte Stefan, uns hat es mit Euch auch viel Spaß gemacht
Yogi absolut Klasse, ich freue mich schon riesig. Für die Heckeinstellung, gibt es ja hier eine Anleitung
Danke auch an die Anderen für Eure Glückwünsche und Gästebucheinträge
Gruß Doc Tom
-
ChristianFrankreich
#193 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
1545km einfach - am 16. Juni 2008polo16vcc hat geschrieben:@ Tom: vielleicht gibt es ja zum Jahresende eine kleine Überraschung für die weiteste Anreise? Wir haben jetzt mal mit 530 km vorgelegt, wer will mehr?
Wer will mehr??
#194 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
Mir ist, als wäre es gestern gewesenChristianFrankreich hat geschrieben:am 16. Juni 2008![]()
Gruß Doc Tom
-
ChristianFrankreich
#195 Re: Neue Helischule zu fairen Preisen im Land :-)
wahrlich, wie die Zeit verrinnt..... war aber echt klasse der Tag!