Ich könnt´mich gerade bep..... vor lachen ! Das nächste F1-Rennen findet ja Nachts statt,
weswegen die Flaggen durch Leuchttafeln ersetzt werden. Funktioniert sicher nicht schlecht,
aaaber was machen die bei der schwarzen Flagge ? LOL
mit reicht es für heute, hab die Nautze gestrichen voll. Habe eben den Eimer mit der flüssigen Dampfsperre umgeschmissen........5 Liter übelst nach Petroleum stinkende Brühe auf dem Boden. Ich mache Schluss für heute, nicht mein Tag
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
Und ich hatte jetzt genug Kaffeepause, bei mir gehts jetzt wieder richtig los mit
Kinder nacheinander holen, Essen machen, Hausaufgaben helfen, die Welt erklären..........
Tach Stammis
Man ich war vielleich ne Ewigkeit nicht mehr hier! Ihr schreibt aber auch wie der Teufel. Die letzten Dreissig Seiten sind ja wie im Flug (nicht Schweben) entstanden....
Der Jörg hat ja auch ein neues Avatar...wiso denn das? Hosen angezogen? Jetzt erkenn ich deine Beiträge nich mehr, weil ich dich mit dem Trex65 (Michael) verwechsle! Is aber ein schönes Foto....
Ja und sonst? was ist gesehen auf der Welt (oder auf der Baustelle)?
Ich hab gestern ein Paket von Helidirect erhalten! Der Zoll hat diesmal keine Mehrwertsteuer verrechnet, die Deppen...Drin war ne schöne neue G-Force Pitchlehre von Century, man ist dass vielleich ein Teil! Da muss ich den Mini Titan an den Tischrand stellen damit ich die drauf krieg, aber das Penel macht nen guten Eindruck!
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009 ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben! Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt! Simulator: Reflex XTR Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben