da reicht vöslauer pur

wie schon gesagt, ich muss nur noch sehen, wie ich das finanaziere, dann wird es noch ein paar contests geben...Garry hat geschrieben:shit stimmt ja .. trag das gleich ein ... hoff mal es gibt noch 2 kontest einen für den Master und für mich LOL
Wenn ich schon eien gewinnen sollte, kann ich Dir ja im Gegenzug wenigstens nen paar Platten Depron oder Selitron finanzieren.Piccolo13409 hat geschrieben: wie schon gesagt, ich muss nur noch sehen, wie ich das finanaziere, dann wird es noch ein paar contests geben...
jo, das wäre nett... dann sind die nächsten 1,2,3,... contests garantierttracer hat geschrieben:Wenn ich schon eien gewinnen sollte, kann ich Dir ja im Gegenzug wenigstens nen paar Platten Depron oder Selitron finanzieren.Piccolo13409 hat geschrieben: wie schon gesagt, ich muss nur noch sehen, wie ich das finanaziere, dann wird es noch ein paar contests geben...
ich werde ja au nich so viele hintereinander machen...Richard hat geschrieben:Naja ich würde nicht zuviele Contest machen, ich erinnere mich mit negativen an die Foto contest's.... wenn wer etwas gerne hergibt weil er es nicht so los wird oder einfach zuviel davon hat oder aus welchen gründen auch immer..Ok. aber keine Finanzierungen von Sachpreisen jeglicher art.
So bleibt die Ruhe und Stille der hier herrschenden Menschlichkeit und Freundschaft im grünen Bereich...und so mancher negative "Schatten " bleibt einem auch erspart...
Gruß
Richard
ja ok. aber das mit dem liefern bekommen wir auch noch in die reihetracer hat geschrieben:*freu*
Wir klären noch das Transportproblem, und dann gibt es Fotos