Ist total nett von dir... aber is zu teuertracer hat geschrieben:Ich habe bei OBI nen Pack mit 5 dicken Selitron Platten für 11,99 gesehen, das würde ich auf jeden Fall spendieren.
Rest folgt später.

Flo
Ist total nett von dir... aber is zu teuertracer hat geschrieben:Ich habe bei OBI nen Pack mit 5 dicken Selitron Platten für 11,99 gesehen, das würde ich auf jeden Fall spendieren.
Rest folgt später.
Nicht gutPiccolo13409 hat geschrieben:jaja tracer... soviel zum Thema "kleiner Werkzeugkoffer"![]()
Bei OBI 5 Platten 100irgendwas mal irgendwas 11,99.p.s. ich weis ja nicht, wieviel deins wäre
Ok, dann würde ich doch gerne auf dein angebot zurück kommentracer hat geschrieben:Nicht gutPiccolo13409 hat geschrieben:jaja tracer... soviel zum Thema "kleiner Werkzeugkoffer"![]()
?
Bei OBI 5 Platten 100irgendwas mal irgendwas 11,99.p.s. ich weis ja nicht, wieviel deins wäre
Aber Selitron.
kannste dir loaden... google mal!SPAWN hat geschrieben:Hmmm, hat jemand mal nen Bauplan von so nem Teil zum wegwerfen? Ich hab ne menge Styroporplatten übrig und wollte mal was bauen
SPAWNI
ne, obi gibt es bei und nichttracer hat geschrieben:OK, so eine 5er Packung sponsore ich.
Haste nen OBI in der Nähe?
Aber den Rest können wir auch morgen in der neuen Rubrik machen, geh gleich DVD gucken..