Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#12361 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hast du etwa... Nee, oder ? Bastelwochenende angesagt ?
#12362 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Danke, den brauch ich jetzt. *wegkipp* nee, nich Bastelwochenende, ich hab gerade ein Reh erwürgt 

#12364 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Bei dir alles OK?frankyfly hat geschrieben:ich hab gerade ein Reh erwürgt
Mit welchem Fahrzeug?

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#12365 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Angefahren hat es ein älteres ehepaar, aber quasi direkt vor der Türe, Er irgendie hilf- und orientierungslos, Sie etwas histerisch, und das Reh robbte mit zerbrchenen Beinen über die Straße. Das muss ja nu wirklich nicht sein, also hab ich dem ein ende gesetzt und mirt dafür sogar ein Lob vom Forstmenschen eingeheimst habe, denn auf den haben wir noch Ca.. 45 min. gewartet. Der schreibt jetzt auch einen Bericht für die Versicherung und hat die Polizei abbestellt.
aber etwas schwubberig ist mir jetzt im Nachhiein doch.
#12366 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
SAUBER!!!!!! Absolute Erlösungfrankyfly hat geschrieben:Angefahren hat es ein älteres ehepaar, aber quasi direkt vor der Türe, Er irgendie hilf- und orientierungslos, Sie etwas histerisch, und das Reh robbte mit zerbrchenen Beinen über die Straße. Das muss ja nu wirklich nicht sein, also hab ich dem ein ende gesetzt und mirt dafür sogar ein Lob vom Forstmenschen eingeheimst habe, denn auf den haben wir noch Ca.. 45 min. gewartet. Der schreibt jetzt auch einen Bericht für die Versicherung und hat die Polizei abbestellt.

Auch wenn es nicht der schönste Tot für das Tier war, war es sicherlich in DEM Moment das Beste

Respekt!!!

Durftest du es wenigstens behalten?

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#12367 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ja, das ist nicht einfach, wenn man es nicht mehr für die Nahrungssuche gewohnt ist.
Ich hätte aber auf die Polizei bestanden, wenn der Verursacher schon orientierungslos
war. Es hätte ja auch kein Reh sein können...
Ich hätte aber auf die Polizei bestanden, wenn der Verursacher schon orientierungslos
war. Es hätte ja auch kein Reh sein können...
#12368 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
habe ich mir auch gedacht, und dem Förster war es glaube ich auch schon recht ras er am der Hauptstraße nicht mit der Flinte herumhantieren muste.Tueftler hat geschrieben:Auch wenn es nicht der schönste Tot für das Tier war, war es sicherlich in DEM Moment das Beste
nein, behalten durfte ich es nicht (der Mann war nicht der Jäger, sondern vom Forstamt und die Jagt bei uns ist verpachtet)
(und zum verschwindenlassen waren zu viele Leute da)

Naja. es war eindeutig ein Reh, den unteschied zwischen Reh,Hirsch,Wildschwein und Mensch kann ich schon noch erkennen und bei einer Wildsau wäre ich nicht so einfach hingegangen glaube ichPeter F. hat geschrieben:Es hätte ja auch kein Reh sein können...

#12369 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das war jetzt aber mal gaaanz anders gemeint...frankyfly hat geschrieben: Peter F. hat geschrieben:Es hätte ja auch kein Reh sein können...
Naja. es war eindeutig ein Reh, den unteschied zwischen Reh,Hirsch,Wildschwein und Mensch kann ich schon noch erkennen und bei einer Wildsau wäre ich nicht so einfach hingegangen glaube ich

Ich meinte, wenn der Fahrer schon orientierungslos war, hätte ich die Polizei geholt, denn er
hätte ja auch einen Menschen* anfahren können, oder (falls noch fahrbereit) nach dem Unfall
auf dem Heimweg vor lauter Aufregung noch einen Unfall haben können.
* : Statt eines Rehs
(Ich muß mehr darauf achten, nicht immer in Rätseln zu schreiben.

#12370 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Siehst du, so kan man aneinander vorbeireden
mit orientierungslos meinte ich nicht orientierungslos im sinne von "geistig verwirrt" sondern orientierungslos im sinne von "mit der aktuellen Situation übervordert , er wusste garnichtwas er zuerst machen sollte, Sich um seine Frau kümmern? Warndreieck aufstellen? Sich um das Reh kümmern? die Polizei rufen?
Nachdem die Sache geklärt war machte er einen durchaus Fahrtüchtigen eindruck.
Das Reh wurde überigens vermutlich duch die Maisernte aufgeschreckt und ist ,laut seiner Aussage, ihm aus der Böschung heraus vors Auto gesprungen, was ich ihm auch durchaus glaube

mit orientierungslos meinte ich nicht orientierungslos im sinne von "geistig verwirrt" sondern orientierungslos im sinne von "mit der aktuellen Situation übervordert , er wusste garnichtwas er zuerst machen sollte, Sich um seine Frau kümmern? Warndreieck aufstellen? Sich um das Reh kümmern? die Polizei rufen?
Nachdem die Sache geklärt war machte er einen durchaus Fahrtüchtigen eindruck.
Das Reh wurde überigens vermutlich duch die Maisernte aufgeschreckt und ist ,laut seiner Aussage, ihm aus der Böschung heraus vors Auto gesprungen, was ich ihm auch durchaus glaube
#12372 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
wer hat gerufen??Peter F. hat geschrieben:Ommmmmm
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiommmmmmmmmmmm

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#12373 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
scheiße sowas!!! Aber der wohl beste Weg in dem Momentfrankyfly hat geschrieben:ich hab gerade ein Reh erwürgt

Gruß
Michael
Michael

#12374 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Die Erleuchtung rief... Ich rief zurück: OmmmmmmmmmmmTREX65 hat geschrieben:wer hat gerufen??

#12375 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
und....hats gehilft 

Gruß
Michael
Michael