Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Alex G.

#46 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von Alex G. »

und ich hoffe, das ich heute noch die Möglichkeit bekomme meinen 10s pack aufzuladen, sonst siehts morgen schlecht aus mit fliegen... Naja, dafür nehm ich wieder einiges mit :D .
Denke immernoch das ich so um 15:15 Uhr aufschlage (also hebt euch ein paar akkus auf das ich noch bissel zuschauen kann!!!!! :wink:
Grüßle Alex :)

MPX RoyalEvo9

Und noch einiges an Fläche....
Bayernheli01
#47 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von Bayernheli01 »

ich werd auch nicht nur die 2 Helis mit nehmen, auf nem Sportplatz kann man auch Auto fahren ;)
IMAG0059.jpg
IMAG0059.jpg (891.21 KiB) 140 mal betrachtet
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
rex-freak

#48 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von rex-freak »

die beiden hinteren schon....die anderen sind ja eher Flachbahner, wa ;)
Schade das mein Buggy ständig Zahnkaries hat (des Getriebe hält die Power einfach ned aus)

werd auch schaun das ich vor 15 Uhr da bin.
Akkus aufladen...ja...das is ein Problem...wenn das da wo gehen würd wäre genial, ne! Auch wenn ich 8 Stück habe....irgendwann sind die ja auch alle :p
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
dmkoe

#49 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von dmkoe »

HoneyBeeKing hat geschrieben:Akkus aufladen...ja...das is ein Problem...wenn das da wo gehen würd wäre genial, ne!
ähhhh.... wie heißen diese in der Regel kleinen Kästchen mit Display und so geheimnisvollen Zeichen drauf und Kabel rein und ´raus ?
Ahhhh jaaaa ! Ladegrätsche oder so ähnlich.... Und Autos zum ´dranstöpseln werden sich auch finden... hähä.... sind ja genug zum Nachher-anschieben da....

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
rex-freak

#50 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von rex-freak »

naja...nicht alle wollen ihre Ladegeräte an der Autobatterie hängen haben....ich kenn wenn nur Leut mit externen Batterien...aber mal schaun..
Gruß
Kalle

dmkoe

#51 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von dmkoe »

HoneyBeeKing hat geschrieben:naja...nicht alle wollen ihre Ladegeräte an der Autobatterie hängen haben....
Ey, Honey !!!!
Ich bringe morgen auf alle Fälle mal eine Lupe mit, extra für Dich..... Damit kannst Du dann auch das noch so kleine Haar in der Suppe suchen...

MfG

Jochen
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
rex-freak

#52 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von rex-freak »

was geht denn mit Dir?
Was biste denn so unhöflich?

Ich hab kein Auto und keine Autobatterie....und kann so nur von bisherigen Erfahrungen reden....Du allerdings schreibst hier ständig irgendwas gegen mich?!
Pass lieber mal auf was ich Dir morgen mitbringe!
Gruß
Kalle

Tueftler
#53 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von Tueftler »

dmkoe hat geschrieben:Ich bringe morgen auf alle Fälle mal eine Lupe mit, extra für Dich..... Damit kannst Du dann auch das noch so kleine Haar in der Suppe suchen...
Aber recht hat er! Ich will auch keine Ladegeräte an meiner normalen Autobatterie hängen haben.
Hab mir damit 2 Batterien gekillt. Nie wieder!!!
Also, habt euch lieb und akzeptiert die Meinung des Anderen (was anderes bleibt euch sowieso nich übrig ;) )
Gruß
Daniel

#54 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von dmkoe »

HoneyBeeKing hat geschrieben:Pass lieber mal auf was ich Dir morgen mitbringe!
Meine Weihnachtsgratifikation ? n´bisschen früh, oder ?
Nöö, Honey, dass Hohenbrunn kein Platz mit einer riesen Infrastruktur ist, sollte klar sein... Man improvisiert halt.... und man kann überall das Negative suchen, das wären in Deinem Fall mit Hohenbrunn : zu wenig Platz, zu viele Autos, zu nahe an der Straße usw usf. Es gibt halt Leute, die sehen ein Glas immer halb leer, andere sehen ein Glas halbvoll, so wie ich. Und da Du nun mal kein Auto hast, dann kannste gerne Deine Ladegrätsche an meine Kiste hängen. So einfach ist das. So einfach kann´s sein !
MfG

Jochen
Nicht ohne Erfolg!
rex-freak

#55 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von rex-freak »

Nein, Du stellst mich eher ins Negative.....nur weil ich auch mal auf nachteile hinweise!
ich hab es ja immerhin probiert und rede nicht einfach so daher!
Und das mit dem laden an der Autobatterie sehen halt viele nicht so wie Du....auf mehr hab ich damit auch nicht hingewiesen.

Somit, lass mir meine Meinung ud meine Meinungsäußerung, werd aber nicht so beleidigend gegen mich....immerhin kennen wir uns nicht persönlich...
Gruß
Kalle

kowi
#56 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von kowi »

Na dass sind ja geile Aussichten. Rupft euch nicht schon hier auseinander. Pb Batterien mögen konstanten entzogenen Strom nicht, aber hin und wieder schadet's denen auch nicht. Hab auch schon meine kleinen 3S Packs hin und wieder an meiner Batterie geladen...
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Worldworms

#57 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von Worldworms »

Hey,

mei streitet euch halt nicht, vielleicht gibt uns der ja der Wirt gegen ein kleines Endgelt die möglichkeit das deutsche 220V Netz für unsere Ladegeräte zu benutzen.

So, bin heute mit dem Aufbau meines Rexen soweit fertig geworden, war auch schon mal 2 Akkus zum einschweben, morgen Vormittag werd ich dann nochmal einen zum Rundflug rausblasen und dann kanns morgen Nachmittag rund gehn :D
Hab leider nur 2 Akkus und muss damit auch zurecht kommen, heute sollte noch ein 3. kommen, aber leider wird er wohl erst am Montag eintreffen :( .
Ausserdem wollte ich morgen mit einer DX7 antreten, aber die ist im selben Paket wie der Akku, naja dann muss ich nochmal mit der MX12 raus.
Also bis morgen.

Greez
Worms
Logo 500SE BeastX Scorpion 4025-740 8S
T-Rex 700 E Suzi-Janis BeastX Scorpion 4035-560 10S
Gaui Hurricane 550 BeastX Scorpion 3026-1200 5-6S
Walkera 4G6
Wii Copter

E-Flite Blade MCX Koax

Spektrum DX8
2x Power Peak I4
Mein Album
kowi
#58 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von kowi »

Ich wollte ihn auch fragen, ob er gegen bares nen Lader duldet ,)
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Worldworms

#59 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von Worldworms »

So jungs,

ich werd mich dann mal in ca. 15min auf die Socken machen muss noch tanken, werd dann so kurz nach 14:00 aufschlagen.

Greez
Worms
Logo 500SE BeastX Scorpion 4025-740 8S
T-Rex 700 E Suzi-Janis BeastX Scorpion 4035-560 10S
Gaui Hurricane 550 BeastX Scorpion 3026-1200 5-6S
Walkera 4G6
Wii Copter

E-Flite Blade MCX Koax

Spektrum DX8
2x Power Peak I4
Mein Album
Bayernheli01
#60 Re: Rex-Stammtisch München/Hohenbrunn Auch Nichtrexpiloten!

Beitrag von Bayernheli01 »

Hi Jungs

ich kann heut leider nicht :cry:

leider was dazwischen gekommen - obwohl ich mich so druff gefreut habe :oops: :evil: :cry: :cry: :cry:
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx