Ne, das war noch mit ner normalen Untersetzung.HoneyBeeKing hat geschrieben:muß aber auch ein Rex V2 sein.....und auf jedenfall mit der aktuellen V2-Heckuntersetzung!
Vor dem "ich muss 3000+ am Kopf haben crap".
Ne, das war noch mit ner normalen Untersetzung.HoneyBeeKing hat geschrieben:muß aber auch ein Rex V2 sein.....und auf jedenfall mit der aktuellen V2-Heckuntersetzung!
Geht auch beides, aber wer, ausser den Amis, braucht beim Heli nen Steller-Mode?HoneyBeeKing hat geschrieben:oh....ich dacht es geht schon mitm Jazz...also Gov und Steller!?
Doch weil ich ihn so eingestellt habe das er auch bei 2700 das heck sauber hält, auch bei schnellem lastwechsel. jazz sei Dank der macht das ganz gut mit dem nachregeln bzw. drehzahl halten.HoneyBeeKing hat geschrieben:mit 2700 bekommst zumindest die Aufzüge (den Gasknüppel zwischen min und max rasant bewegen) ned gut hin....ud TicTocs werden noch viel viel schwerer!
Ist er das wirklich? nein, den wenn du den Regler auf 100% öffnest hast du von grund auf eine höhere Drehzahl bei gleichem Ritzel , was schon beim schweben mehr Energie verbraucht.HoneyBeeKing hat geschrieben: Ich hab auch keine Diskussion um Drehzahlen beginnen wollen! Es geht lediglich darum, das ein Stellerbetrieb sparsamer ist.
Und von wegen Stellermode....es ist anders herum....wer braucht Gov? .