Setup-Fragen

ewy

#46 Re: Setup-Fragen

Beitrag von ewy »

Hi Hoonny Bee King
würde dein können gerne mal lieve sehen mit 3500 sowie mit 2600 Umdrehungen wie sauber du fliegst lerne immer gerne etwas dazu! 8)
Gruß
ewy

Modelle:
Huges 500,Hirobo Sceadu 50 Mechanik,E-Umbau,Gy 401,M Blade
6HV,3 GX,SLS 2650 12S
T-Rex 500 GF,Gy 401+S 9257,TS-HS 225 MG,SLS 3700 5S,Maniac Blätter
T-Rex 500 GF,3g+S 9257,TS-S 9257,SLS 2650 6S,Maniac Blätter
div.Flugzeuge

Tom's heli school Co-Trainer bei Tom´s heli school
rex-freak

#47 Re: Setup-Fragen

Beitrag von rex-freak »

meine Videos gibts bei rcmovie!
Wobei eines der letzten Tage fehlt.....wo ich endlich saubere TicTocs machen.....mit Nase nach oben und die seitlichen.

Ein Beweis das das auch alles mit weniger Drehzahlen geht gibts bislang noch immer nicht!
Von daher ist das alles bisher nur Gerede.
Zumal ich es ja so wie bei mir bei allen 3D-Größen beobachten und mit ihnen besprechen kann und konnte.

Mit 2600 flieg ich aber nicht....denn dann würde mein Heck nicht mehr stehen wie ne 1.
Die Behauptung von anderen hab ich mittlerweile oft genug live sehen können. Die meinten ihr Heck stünde ja bombig, weil sie schweben....sobald es aber mal an richtige Aktionen ran ging war es das dann mit ihrem bombigen Heck.
Ich hab halt echt noch keinen Beweis fürs Gegenteil gefunden oder vernünftig gezeigt bekommen.....ähh..übrigens nicht nur ich, sondern auch viele andere ned ;)
Wie gesagt...mir solls doch wurscht sein....ich fliege und habe nen mords Spaß bei meinen Flügen.....ich mache aber keinen an nur weil er mit weniger Drehzahl fliegt......
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
Stanilo

#48 Re: Setup-Fragen

Beitrag von Stanilo »

Moin!
Ich Denke mal so:Die 3d Künstler Fliegen doch alle Mörderdrehzahlen,und warum??
Weil sie in 4 Minuten den Lipo Leerhaben wollen??

Klar,wurde --Früher---Hardcore 3d mit 2500 am Kopf Geflogen!.

Aber mit anderen Helis,mit anderen Heckübersetztung,und vorallem mit anderen Motoren.
Glaub kaum,das ein 8er oder 6er Scorpion mit 2500 am Kopf gut genug für 3d Läuft??

Da bräuchte man eher Drehmoment Motoren alla shp ss23,oder weiß der Geier was.
Gruß Harry
Dörte

#49 Re: Setup-Fragen

Beitrag von Dörte »

Hmm. Ich dachte Daniel wollte eine Empfelung für seine Motorisierung und seine Antennenverlegung haben. 8)
T-Rex 450 XL
Status: Schneller Rundflug

E-Sky Lama V3

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“