Motivationsloch
#16 Re: Motivationsloch
Fürs Wetter kann keiner was....und ich bin dieses Jahr gerade mal 25 Akkus geflogen. Wegen Wetter, Verlust eines 600er, Senderausfall, ..usw.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#17 Re: Motivationsloch
japp ... das stimmt schon.
Ich sag ja ... wahrscheinlich liegts einfach wirklich daran, dass ich mich auf was anderes gefreut habe als Regen zu sehen
Wollte halt mal fragen, wie andere mit so einem Loch umgehen ... vielleicht ist ja was für mich bei, was hilft ....
Ich sag ja ... wahrscheinlich liegts einfach wirklich daran, dass ich mich auf was anderes gefreut habe als Regen zu sehen
Wollte halt mal fragen, wie andere mit so einem Loch umgehen ... vielleicht ist ja was für mich bei, was hilft ....
Piccolo V2 - PocketZoom - Lipoly V2
GSP Oroo (Baubericht) - Jodel (Baubericht)
Status: Bewusste Inkompetenz mit Entfernungsproblem
- PAUSIERT -
- ER Corvulus
#18 Re: Motivationsloch
zB mal meinen werktisch aufräumen - seit ich den Windstar versenkt habe und einen neunen Termik-schnüffler (sogar ARF - schäm) hier liegen habe, könnte ich ja endlich mal das ding anfangen... 2 tage würde er sicher fliegenleaner hat geschrieben:Wollte halt mal fragen, wie andere mit so einem Loch umgehen ... vielleicht ist ja was für mich bei, was hilft ....
Oder, gaaanz speziel, macht halt 'n wies'n-besuch - ich würde sogar mitkommen
-
Digger
#19 Re: Motivationsloch
ich habe nur 2 akkusTREX65 hat geschrieben:ich bin dieses Jahr gerade mal 25 Akkus geflogen
*schnellwegrenn*
#20 Re: Motivationsloch
Schade, dass ich so weit weg wohne...ich wäre dabei!!ER Corvulus hat geschrieben:Oder, gaaanz speziel, macht halt 'n wies'n-besuch - ich würde sogar mitkommen
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#21 Re: Motivationsloch
@Wolfgang
Du meinst ich soll Deinen Werktisch aufräumen?
Okay, aber nur wenn ich da mit einer leeren Bastelkiste rein darf 
@Didi
wollt ich auch grad sagen
Vielleicht nächstes Jahr? 
Du meinst ich soll Deinen Werktisch aufräumen?
@Didi
wollt ich auch grad sagen
- PAUSIERT -
- larshgw
SCHMOLDOW RHF 2009
na, is dat nich motivation
dat leben is hart
aber wir sind härter
viele extra grüsse
dat leben is hart
viele extra grüsse
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines"
Lars von der "Schmoldow-Airlines"

- ER Corvulus
#23 Re: Motivationsloch
Klar, eine Bastelkiste fehlt mir noch... irgendwo muss ich das Zeug ja verräumen - was aber nicht bedeuten sol, das Du das dann alles mitnehmen kannst - wenn du wirklich eine Kiste voll zeug willst - Altpapier müsste auch mal wieder wegleaner hat geschrieben:aber nur wenn ich da mit einer leeren Bastelkiste rein darf
@lars: -295 tage ist nicht wirklich eine motivation...
auch so'n Mist-wetter?)Grüsse Wolfgang
- Heli_Crusher
Bei mir ist es nicht anders.
Immer wenn ich Zeit habe, dann ist kein Wetter. Wenn ich dann mal Zeit habe, dann ist so viel außer Fliegen nachzuholen, das man am Ende keine Konzentration mehr hat, um zu fliegen.
Ich hatte den Koffer voller Geladener Akkus (Kokam H5 und Saehan) und von den 10 Stk. liegen nun 4 schon fast 3 Monate ungeflogen und voll geladen da im Koffer. Ich kann mich im Moment einfach nicht dazu aufraffen, mal jeden Akku min. 4 Minuten im Tomahawk oder HDX500 auf 3,7 Volt / Zelle zu schweben.
Scheint am Wetter und an der Jahreszeit zu liegen.
Das Einzige, das im Moment zwischendurch noch geht ist, das ich den Raptor 50 wieder Stückweise repariere und am defekten TT 50 Pro H herumspiele. Das leider auch nur 30 Minutenweise.
Mal abwarten, wenn Ferien sind und nicht 3 x pro Woche Schule ist. Dann wird hoffentlich wieder mehr Zeit zum Fliegen sein und die Motivation wieder steigen.
Michael
Immer wenn ich Zeit habe, dann ist kein Wetter. Wenn ich dann mal Zeit habe, dann ist so viel außer Fliegen nachzuholen, das man am Ende keine Konzentration mehr hat, um zu fliegen.
Ich hatte den Koffer voller Geladener Akkus (Kokam H5 und Saehan) und von den 10 Stk. liegen nun 4 schon fast 3 Monate ungeflogen und voll geladen da im Koffer. Ich kann mich im Moment einfach nicht dazu aufraffen, mal jeden Akku min. 4 Minuten im Tomahawk oder HDX500 auf 3,7 Volt / Zelle zu schweben.
Scheint am Wetter und an der Jahreszeit zu liegen.
Das Einzige, das im Moment zwischendurch noch geht ist, das ich den Raptor 50 wieder Stückweise repariere und am defekten TT 50 Pro H herumspiele. Das leider auch nur 30 Minutenweise.
Mal abwarten, wenn Ferien sind und nicht 3 x pro Woche Schule ist. Dann wird hoffentlich wieder mehr Zeit zum Fliegen sein und die Motivation wieder steigen.
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
#25 Re: Motivationsloch
Nöööö, dann hab ich keine LustER Corvulus hat geschrieben:was aber nicht bedeuten sol, das Du das dann alles mitnehmen kannst
- PAUSIERT -
- larshgw
#27 Re: Motivationsloch
@lars:Auch nicht wirklich besser als bei uns... 2,5% Sonnenschein ist für Tags recht wenig ...
@Carsten: sowas dachte ich mir schon
@Carsten: sowas dachte ich mir schon
#28 Re: Motivationsloch
@Wolfgang
aber wenn es Kaffee und Kuchen gibt, denke ich nochmal drüber nach
aber wenn es Kaffee und Kuchen gibt, denke ich nochmal drüber nach
- PAUSIERT -