ich weiß ja ass hier einige 4#3B flieger sind und dachte ihr könntet mir evtl helfen.
ich hab meinen kleinen neu bekommen und bin auch schon einige akkus geflogen (der kleine macht echt spass...*g*).
ich hab noch nen kühlkörper, ersatzhauptmotor und ersatzakku dazugeordert weil ich bin ja schlau

fliege auch die akkus nie leer oder mache wenndann nach ca 2-3min ne pause weil ich ja möglichst lange was von meinem kleinen und seinem motor haben will.
so heute schön geübt geht alles klasse. 2,3 mal isser schon ausgekommen und "abgestürzt" aber bei wem issr das nich?
jedenfalls isser gegen keine wand geflogen

dann wollt ich ne pirouette drehen aber die drehrate war etwas zu gering. vor lauter "dreh dreh dreh" isser dann natürlich sofort abgehauen und hat schön beschleunigt. hab noch versucht ihn abzufangen aber wir wissen ja alle...enn er mal schnell is...jedenfalls motor aus und er is in ne ecke geflogen.
seitdem geht mein heckrotor/motor nich mehr. der hauptmotor geht.
hab schon geschaut ob am empfänger was mit den kontakten oder den steckern is aber sieht alles super aus.
evtl mach ich mal hinten die schrumpfschläuche auf um zu sehen ob eine lötstelle gebrochen is, aber kanns mir nicht vorstellen. kann es sein dass der heckmotor tot is? nach so geringer flugzeit schon? den hab ich nämlich nich als ersatzteil da...grummel...
aber vielleicht habt ihr ja noch ne zündende idee...
lg
Simone