radio am PC?
-
Aeroworker
#1 radio am PC?
moin... wer mal richtig gute Remixes mag..... der klinkt sich JETZT ein unter
http://www.radio-sound-factory.de
mit mir chatten und klasse musik hören!!!
http://www.radio-sound-factory.de
mit mir chatten und klasse musik hören!!!
Zuletzt geändert von Aeroworker am 02.10.2008 18:02:24, insgesamt 1-mal geändert.
#6 Re: radio am PC?
Wie wärs mitm richtigem ShoutCast Server?
Dann kann man auch mitm WMP hören!
Gruß,
Patrick
Patrick
-
Aeroworker
#7 Re: radio am PC?
zu kostenintensiv und zu unübersichtlich sungamer.... Flatcast ist da auch Führer im Moment 
#8 Re: radio am PC?
Das Plugin will sich aber keiner installieren
Unübersichtlich wieso?
Gruß,
Patrick
Patrick
-
Aeroworker
#9 Re: radio am PC?
das Plugin macht aber nix ausser dir Zuhören zu erlauben...... Unübersichtlich weil jeder ja mehrere "Sender" hat..... wobei die einen ein Plugin wollen die anderen nen festen Platz auf deiner Platte 
-
Aeroworker
#11 Re: radio am PC?
Jungs... ich mach mir da nen Spaß draus und verspreche jedem der sich als RHFler zu erkennen gibt eine persönliche Begrüßung im Radio!!
-
Aeroworker
#12 Re: radio am PC?
kommt leute..... MEIN Hörerrekord wurde NIE geknackt...... JETZT ist die Gelegenheit... (jemand anders sendet!).... klinkt euch ein und beschert dem sendenden ein Glücksgefühl! um nichts anderes gehts! Keine Werbung! Keine E-Mails.....einfach nur Musik hören...
Es geht lediglich um die Registrierung der aktuellen Hörerzahl! und dazu müsst ihr euch nichtmal registrieren..... nur ein winziges Plugin installieren.
Es geht lediglich um die Registrierung der aktuellen Hörerzahl! und dazu müsst ihr euch nichtmal registrieren..... nur ein winziges Plugin installieren.
-
Aeroworker
#14 Re: radio am PC?
ok...Samstag von 18-21:00 sende ICH..... ich erfülle dann auch alle Hörerwünsche die NICHT im Radiochat an mich herangetragen werden und die ich im Archiv habe! bleibt cool. .... macht auch mal was anderes 
-
helihopper
#15 Re: radio am PC?
Bin schon wieder draussen. Anfangs hat die Musi für mich noch gepasst.
Aber umtzumtz ist dann nicht mehr ganz mein Wetter
Und Basteln und chatten passt irgendwie nicht.
Bis später Holger. Hab meinen Nicknamen und mein Loginpasswd ja wieder gefunden
Cu
Harald
Aber umtzumtz ist dann nicht mehr ganz mein Wetter
Und Basteln und chatten passt irgendwie nicht.
Bis später Holger. Hab meinen Nicknamen und mein Loginpasswd ja wieder gefunden
Cu
Harald