radio am PC?

EOS 7
#31 Re: radio am PC?

Beitrag von EOS 7 »

Popup Blocker [x] war es! :bom:
Nun gehts :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Aeroworker

#32 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

Klasse!
Aeroworker

#33 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

hier meldet sich eventuell gleich die Chefin vom Radio und bedankt sich für eure Teilnahme!!
Aeroworker

#34 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

DJ wechsel!
Aeroworker

#35 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

zur Zeit 20 Hörer... schaffen wir die 25?
Thomasmy
#36 Re: radio am PC?

Beitrag von Thomasmy »

19 :mrgreen:
Gruß
Bild
Aeroworker

#37 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

stümmt... irgendwer hat da was gegen Feiern! :-P
steffen 2.0

#38 Re: radio am PC?

Beitrag von steffen 2.0 »

Mhhh, ich weiss nich, ich hör immer "Metal-only". Inzwischen kenn ich auch schon nen paar DJs und die Musik is einfach voll mein geschmack! (Ein paar ausnahmen gibt es, aber nur selten) Is auch immer ganz lustig im Chat wenn sich mal wieder vor was drücken muss :D
BL rocks! :headbang:
Aeroworker

#39 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

ok... wir machen da nicht so die "sparten" Musik... geht halt alles so nach dem "allgemein" gewünschten "Hip-hop, Pop, Rock, und wenn ich sende auch mal Techno oder House.... aber meist ist eben alles dem größten Interesse angepasst!.

Nichtsdestotrotz FÜR DEN FALL das heute wieder einige mitlauschen ,chatten wollen....:

bitte NICHT! öffentlich im Radio Chat Musikwünsche äußern... das bringt das Auge von Flatcast auf uns und wir haben dort recht strenge Reglementierungen die mit der Gema Gebühr zusammenhängen.....

Wenn jemand etwas besonderes hören möchte kann der DJ , und natürlich auch jeder andere "privat" angeschrieben werden! per "rechtsklick" auf "Sound Factory" in der Userliste gelangt ihr zum aktuellen DJ.... (ab 18:00 heute ich!) bei jedem anderen User geht das natürlich genauso.... Das "privat" schreiben..... UND! Musikwünsche können natürlich NUR erfüllt werden sofern der jeweilige DJ auch das gewünschte im Archiv hat! UND NICHT "schicke ich dir" oder "kannst du dort saugen"..... alles verboten Jungs... eben GEMA!..... so lasst uns etwas Spaß haben..... Ich stelle gerade mein Programm für heute zusammen.... ab 18:00 bin ich dann life auf Sendung.... Ladet Leute ein! Kostet nur ein paar Klicks.... und im HIntergrud Musik ist doch was feines ;-)
Aeroworker

#40 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

falls jemanden interessiert wie das bei _mir_ abläuft.... wenn ich musik mache....

Ich habe einen Player offen in dem das "geplante" Programm drin steckt... also eine Folge von ca 3,5 std. Musik.... Zeitlich und im stil zueinander passend....

und ich habe einen 2. Player offen wo sämtliche mir zur verfügung stehende Titel (zur Zeit etwa 12000) drin sind...

Damit kann ich innerhalb von Sekunden, auf jeden im Archiv vorhandenen Titel zugreifen.... natürlich bemühe ich mich zwischen zwei schmusetiteln keinen Metal zu spielen....aber manch ein Hörer hat sich bei mir schon geäußert das ich mich ÜBERHAUPT nicht an irgendeinen Stil halte.... (wie auch, wenn man pro minute drei Musikwünsche privat erhält.. :twisted: )
Aeroworker

#41 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

so Jungs... ich könnt noch so für ca 35 Minuten Musikvorschläge brauchen!
Aeroworker

#42 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

gerade wurde von einem Mitglied dieses Forums ein Fliegerlied gewünscht... das kommt dann gleich nach meinem Sendungsbeginn... so ca 18:02.....
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#43 Re: radio am PC?

Beitrag von tracer »

Wir sind auch gerade im Chat ...
EOS 7
#44 Re: radio am PC?

Beitrag von EOS 7 »

Danke Holger!
:drunken: Ist angekommen.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Aeroworker

#45 Re: radio am PC?

Beitrag von Aeroworker »

also.... Micha, (tracer) Nicole (tzazicke) dieterde( 1dfh) sind schon da.... wo seid ihr?
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“