Didi
..auch was von dem Zeug haben willTzaZicke hat geschrieben:links immer mit der rechten...
Gibt's jetzt bald mit ohne Lakritze und dafür mit GummibärchenER Corvulus hat geschrieben:ausser es ist lakritze *Renn*
Wollte auch grad schreiben dass das Ergebnis langsam eindeutig ist... Tracer muss eindeutig das Ja und Nein vertauschen-Didi- hat geschrieben:Langsam aber sicher wird das Ergebnis "eindeutig"!![]()
*freu*
Didi
So ne art Umfrage-Modding!neverminded hat geschrieben:Tracer muss eindeutig das Ja und Nein vertauschen
OK, darauf wird es wohl hinauslaufen.rcedu hat geschrieben:Also ich bin für die Variante das ein externer Link in einen neuen Fenster Geöffnet wird.
IMHO nativ bis dato nur für Windows, mittels wine unter Linux und OSX.rcedu hat geschrieben:P.s. ich hab chrome zwar noch nicht ausprobiert aber gibt es den auch für Handys?
ER Corvulus hat geschrieben:..auch was von dem Zeug haben willTzaZicke hat geschrieben:links immer mit der rechten...(ausser es ist lakritze *Renn* )
Grüsse Wolfgang
Oder er kommt auf die Idee, daß er wie in dem anderen Thread ein "nicht" in der Überschrift vergessen hat.neverminded hat geschrieben:Tracer muss eindeutig das Ja und Nein vertauschen
Hö?tracer hat geschrieben:Aber wir leben jetzt schon so lange damit, da haben wir sicher noch Zeit für einen 2. Poll in ein paar Tagen.
Mir stellt sich noch die Frage, ob NUR externe Links in neuen Fenstern geöffnet werden sollen, oder alle.flaechengleiter hat geschrieben:Ich denke mal das ist relativ eindeutig. Wozu da noch ein zweiter Poll?
So wie die Kommentare und Posts bis jetzt ausgefallen sind, denke ich, dass nur die externen Links in neuem Fenster geöffnet werden sollen.tracer hat geschrieben:Mir stellt sich noch die Frage, ob NUR externe Links in neuen Fenstern geöffnet werden sollen, oder alle.
Naja, Attachments oder so - also wo dann das Forum auch "verschwindet" sollten auch in nem neuen Fenster/Tab geöffnet werden.therocket hat geschrieben: dass nur die externen Links in neuem Fenster geöffnet werden sollen.
Na gut, JA!speedy hat geschrieben:Naja, Attachments oder so - also wo dann das Forum auch "verschwindet" sollten auch in nem neuen Fenster/Tab geöffnet werden.therocket hat geschrieben: dass nur die externen Links in neuem Fenster geöffnet werden sollen.