flaechengleiter hat geschrieben:Die haben doch die Überraschungsparty morgen Abend organisiert
Momentan wissen wir beide nicht, was Phase ist.
Eigentlich war nen Markt in Schleswig angedacht, aber Tza ist seit Montag verrotzt, mir geht es seit gestern Morgen mies, evtl. bleiben wir einfach zu Hause.
Erst war Björn mit dem Schnupfen dran.. Danach Maren und ich.. Vermutlich liegt halb Deutschland mit Schnupfen flach
larshgw hat geschrieben:soll heissen ich finde es gut, dass nicht gleich immer ernst und energisch geschrieb wird "sufu benutzen" so wie in anderen foren
Das sehe ich genau so.
a) Die Neulinge wissen teilweise nicht, nach welchen Begriffen sie suchen müssen, und
b) mich nervt dass, wenn ich per Google irgendwas suche, lande in nem Forum, jemand hat das selbe Problem wie ich, und man liest nur "nutz doch die SuFu, gab es schon x-mal".
In vielen Foren muss man sich sogar dafür registrieren
larshgw hat geschrieben:soll heissen ich finde es gut, dass nicht gleich immer ernst und energisch geschrieb wird "sufu benutzen" so wie in anderen foren
Das sehe ich genau so.
a) Die Neulinge wissen teilweise nicht, nach welchen Begriffen sie suchen müssen, und
b) mich nervt dass, wenn ich per Google irgendwas suche, lande in nem Forum, jemand hat das selbe Problem wie ich, und man liest nur "nutz doch die SuFu, gab es schon x-mal".
In vielen Foren muss man sich sogar dafür registrieren
Extra dafür registrieren finde ich nicht gut Ich weiß schon gar nicht mehr, in wie vielen Foren ich ristriert bin. Kürzlich wollte ich mich in einem Forum Registrieren und habe die Mitteilung bekommen, dass meine eMailadresse schon vorhanden ist Soweit kann es kommen.
Die Msg SuFu benutzen finde ich auch nicht gut.. Als Unterstützung Links aufzuführen, wo entspr. Problematiken schon abgehandelt wurden dagegen Super. Andere "Suchende" kommen dann gleich zu den richtigen Threads.
:opps: - auch die raupe nicht gelesen - mache ich fast nie. Trotzdem alles Gute dir/euch...
wenn ich die suche aufrufe, finde ich immer 1 Thread ganz oben (Insider!)
Basare - laufen ja zZt mal recht ruhig - der Staatsanwalt war seit 4 wochen nimmer da
Und ruhig ists weil die leute ja nicht zum fliegen kommen (und ein heli im regal ist ja immer OK) - das "Vorweihnachstgeschäft" bleibt trotz lebkuchen und 'Lühwein bis Hallooween unte.
Wirklich viel neues gibts auch nicht...
Hallo Wendy,
sorry, ist bei mir untergegangen. Gucke aber auch selten, was mRaP schreibt. Nachträglich wünsche ich Dir hier und heute alles Liebe zum Schlüpftag!
Hoffe, Du hast Deinen Tag genießen können oder holst es am WE nach?!?
*umärmel* & lieben Gruß,
Nicole
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen! Verfasser: unbekannt
...wenn eine Preisangabe zur Pflicht wird!Entweder VHB oder FP das ist jedem selbst überlassen!
Zu den Sigs:
Habe jetzt in einem der 100584363 Foren in denen ich angemeldet bin etwas gutes gesehen!Signatur nur für die,die dem Forum helfen,Supporter!
Ignore-Funktion? Noch nie genutzt!
und ehrlich:
Die SuFu ist mir zu umständlich! Ich blick da nicht durch! Früher war es mit "and" und "not" wesentlich einfacher!
Ich glaub das wars!
p.s.Kann man die Smilies für Lars ausschalten? Immer nen bischen viel!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Darf ich meine Meinung zur ignor funktion nochmal ändern
Preise für das Basar fände ich doof, man findet immer mal wieder schnäpchen oder billige sachen, die warscheinlich nie eingestellt worden währen, würde das was kosten.
Aber das die Beiträge nicht mehr news stehen fände ich ok. Auch das man evtl. alle Basare (bis auf ebay) zusammen führt, sonst muss man immer 3 durchsuchen und mal ehrlich, gibt doch fast keinen unterschied
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator