... man bin ich alt.
Weiß noch, wie ich da in Berlin mit Sicht auf den Platz & die Fahne vor dem Reichstagsgebäude stand, als die Fahne hochgezogen wurde ... das war nen Gefühl ....
MFG,
speedy
Wobei die alle zahlen - also auch die Ossis von Anfang an. ... ein weit verbreiteter Irrglaube, daß nur Wessis diese Abgabe zahlen.flaechengleiter hat geschrieben:Die Kohle, die ich für den Ausbau Ost abdrücken durfte

Wieso auch?toper hat geschrieben:Haben die auch guten Senf da dadrüben?
Eben. Es kann nur einen gebentracer hat geschrieben:Wieso auch?
Guter Senf = Bautzen.
mittlerweile auch von den Bayern (Develey) aufgekaufttracer hat geschrieben:Wieso auch?toper hat geschrieben:Haben die auch guten Senf da dadrüben?
Guter Senf = Bautzen.
toper hat geschrieben:Haben die auch guten Senf da dadrüben?
Wobei der Perleberger Senf noch besser ist - die haben sich zu Westzeiten extra keine neuen Maschinen angeschafft, weil die Westmaschinen nicht die Qualität bzw. Körnigkeit erzielen konnten (die konnten nur zu Feinkörnig), die für den besonderen Geschmack notwendig ist.tracer hat geschrieben:Wieso auch?
Guter Senf = Bautzen.
Yep - und wie.toper hat geschrieben:Das galt eigentlich Speedy. Der wieß schon warum ich frage.
toper wollte in Greifswald in nem Laden Senf kaufen - und wir (bvtom und ich) haben daneben gestanden und versucht toper klar zu machen, daß der Bautzner richtig guter Senf ist. Also nicht nur ne Sekunde sondern wirklich recht lang und mit all möglichen weiteren Gründen - selbst meine Warnung, daß ich ihn dann nur noch Tomy nenne und nicht mehr Timo hat nicht gewirkt. .... und was macht er - "Kannst mich Tomy nennen so lange du willst - Ich kenn den da, also hol ich mir den". Und seitdem nenne ich ihn halt wie diesen nach nichts schmeckenden Senf - Tomy - und nicht mehr Timo.EagleClaw hat geschrieben:Eben.