Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
#1 Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
Mir hats gestern meinen Hauptrotorkopf zerlegt.
Jetzt suche ich dringend Ersatzteile im Augsburger Raum auchdie Ursache suche ich noch.
Jemand nen Rat oder so ?
MFG XFX-XXX
Jetzt suche ich dringend Ersatzteile im Augsburger Raum auchdie Ursache suche ich noch.
Jemand nen Rat oder so ?
MFG XFX-XXX
Gruß Ingmar
#2 Re: Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
Kleiner Tip zur Ursache. Wen man die Schraube in der HRW zu feste anzeieht dann kann sich da ein kleiner Riss Bildern, der dann bei einer unsanften Landung oder abrupten steuermanövern vergrößern oder sogar ganz reißen kann. Dann geht dir natürlich der komplette Kopf fliegen.(nicht dir, sondern deinem Heli
)

#3 Re: Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
Auch Dir ein "Hallo" und herzlich willkommen im Forum,....XFX-XXX
- Bayernheli01
#4 Re: Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
moin unbekannter Rappenflieger 
kleiner Tip:
Gesuche und verkäufe gehören eigentlich in den Basar. Bitte, wenn du Teile suchst, im Basar anmelden und dann dort ein Gesuch rein schreiben..
btw..
Herzlich willkommen...

kleiner Tip:
Gesuche und verkäufe gehören eigentlich in den Basar. Bitte, wenn du Teile suchst, im Basar anmelden und dann dort ein Gesuch rein schreiben..
btw..
Herzlich willkommen...

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
- ER Corvulus
#5 Re: Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
Hallo auch bei den Ver/entrückten,
Der Koch in Augsburg hat immer viele Teile fürn Rappen da... (und morgen sogar offen www.modellbau-koch.de )
wegen Rat: schreib mal "eisi" ne PN der kommt aus Augsburg und hat auch ein Rappen (oder wir machen mal 'n Mini-treffen - habs ja auch nicht weit)
Zum warum: was ist denn passiert? eine gern gewählte Ursache für kaputte Köpfe sind: Schnapprasen, Springbäume und Gravitations-Irritationen
Grüsse wolfgang
Der Koch in Augsburg hat immer viele Teile fürn Rappen da... (und morgen sogar offen www.modellbau-koch.de )
wegen Rat: schreib mal "eisi" ne PN der kommt aus Augsburg und hat auch ein Rappen (oder wir machen mal 'n Mini-treffen - habs ja auch nicht weit)
Zum warum: was ist denn passiert? eine gern gewählte Ursache für kaputte Köpfe sind: Schnapprasen, Springbäume und Gravitations-Irritationen

Grüsse wolfgang
#6 Re: Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
Also nun auch erstmal ein richtiges HALLO von mir.
Also die Ursache scheint gefunden. Eine der Kugelpfannen war / ist defekt ( gebrochen ).
Also Gestänge dieser ab und Kopf hat sich auf die Seite gelegt. Boom und hin. War ja noch nicht mal abgehoben. Zum glück sonst wäre wohl mehr kaputt.
Übrigens ist der Schaden wieder behoben und der Rappi seit dem 2x wieder in der Luft gewesen.
MFG XFX-XXX
Also die Ursache scheint gefunden. Eine der Kugelpfannen war / ist defekt ( gebrochen ).
Also Gestänge dieser ab und Kopf hat sich auf die Seite gelegt. Boom und hin. War ja noch nicht mal abgehoben. Zum glück sonst wäre wohl mehr kaputt.
Übrigens ist der Schaden wieder behoben und der Rappi seit dem 2x wieder in der Luft gewesen.
MFG XFX-XXX
Gruß Ingmar
#7 Re: Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
Geht heute jemand aus dem Augsburger Raum fliegen ?
MFG XFX-XXX
MFG XFX-XXX
Gruß Ingmar
#8 Re: Suche dringend Ersatzteile Raptor 50 V2 im Augsburger Raum
Hi XFX-XXX,
ich komm auch noch aus der Nähe von Augsburg. fliegen tu ich aber eher in der Richtung Aichach.
Wo fliegst du denn?
leider hab ich derzeit keinen Sprit(Quellen) mehr...
ich komm auch noch aus der Nähe von Augsburg. fliegen tu ich aber eher in der Richtung Aichach.
Wo fliegst du denn?
leider hab ich derzeit keinen Sprit(Quellen) mehr...
Gruß Mathias
Mein Hangar:
TT Mini Titan; Jazz 40-6-18; 500F; 3xHS56; GY401 mit S3154
Die hier wohl weniger interessanten Modelle von mir:
SuperXtra von Composite ARF 3,1m mit 3W 157xi Boxer ...
F3AX Extra 330 2,6m Motor: King 100ccm² ...
Mein Hangar:
TT Mini Titan; Jazz 40-6-18; 500F; 3xHS56; GY401 mit S3154
Die hier wohl weniger interessanten Modelle von mir:
SuperXtra von Composite ARF 3,1m mit 3W 157xi Boxer ...
F3AX Extra 330 2,6m Motor: King 100ccm² ...