wusste gar nicht, das ich solche schätze im keller habe
nennt man das Dachbodenfund?
Glückwunsch ! Du bist reich !Digger hat geschrieben:kartons von logitech, noch ein intelkarton, usw.
hör auf!Peter F. hat geschrieben:Glückwunsch ! Du bist reich !Digger hat geschrieben:kartons von logitech, noch ein intelkarton, usw.![]()
Ja klar, beide ! Und mir kaufst du nen 600er, ja ?Digger hat geschrieben:doch noch ein logo 500 v-stabi und ein MP V-91???
Hat der nicht sowas wie Sammlerstatus ?yogi149 hat geschrieben:eine Originalverpackung für einen Apple IIe.
der Rechner schon, aber der Karton meiner Meinung nach nicht.Peter F. hat geschrieben:Hat der nicht sowas wie Sammlerstatus ?
ich auch, bis morgenPeter F. hat geschrieben:Feierabend für mich. Bis morgen dann...

Ich kaufe viel über "Sofort kaufen".Peter F. hat geschrieben:Viele fallen ja auch auf dieses "Sofort kauf" rein, obwohl der Artikel zu hunderten
tracer hat geschrieben:Ich kaufe viel über "Sofort kaufen".

*g*Kalle75 hat geschrieben:Ok... ich hab hier noch nen Joker-Originalkarton.... 1a Quali.... Machischgudepreis

Ich schick Dir die eBay linksKalle75 hat geschrieben:Dann schick mir die mal bitte alle her *g*