Habe ich doch geschrieben:-Didi- hat geschrieben:Welches ist das eigene Forum >>> Link!Greatpit hat geschrieben:Stammtisch ist nett, würde dann aber besser in´s eigene Forum passen für die Mitglieder des KHC!
Peter, es ist ja keiner gezwungen, hier zu schreiben...und der Threadtitel kann ja auch geändert werden...da sind wir flexibel!
Wobei ich das gestern vorab mit unserem Stellvertreter und zwei weiteren Mitgliedern gesprochen hatte und spontan die Idee gut fanden.
Gruß Didi, der dies als zusätzliche Möglichkeit sieht, in Kontakt zu bleiben und spontane Treffen zu beschnacken...und nicht nur via sms ...
lumi hat geschrieben:
>>Don Pedro<< hat doch ein eigenes >>Forum<< für den >>Kieler-Heliclub<< aufgebaut << eigenes >>Forum<< ist ein Link
@Greatpit
Hi Pit,
sorry, da (fast) Du bisher nur in unserem Forum geschrieben hast, dachte ich dass Du es erstellt hast.
Solltet Ihr Probleme mit der Erstellung einer neuen Innternet Seite haben, kannst Du mich gerne anschreiben.
Habt Ihr schon überlegt, wo wir die monatlichen Wintertreffen abhalten?
Die regelmässigen Treffen haben mir sehr gut gefallen. Der "Treffpunkt" allerdings weniger
Wir sehen uns!!
Liebe Grüße
Wendy