tips/empfehlungen fuer unterkunft in hamburg

Antworten
buchi

#1 tips/empfehlungen fuer unterkunft in hamburg

Beitrag von buchi »

hallo zusammen,

das andere grosse hobby von mir ist das rennrad fahren. primaer um mich fit zu halten und fuer abwechslung zum alltag im buero. um mich zu motivieren, setzte ich mir gerne ziele und dies sind jedermann-rennen, an welchen man teilnehmen darf, ohne rennlizenz.
die sind leider in der schweiz sehr sehr duenn gesaeht, somit weiche ich in diesem jahr zum ersten mal ins ausland aus. auf dem programm steht die hew cyclassic in hamburg, welche am 31.07.2005 statt findet. anfeuern an der strecke ist dann natuerlich auch erwuenscht :-)

jetzt bin ich natuerlich noch auf der suche nach einer unterkunft (hotel) in hamburg zwischen dem 27.07. und dem 01.08.2005.
wer hat mir tips/empfehlungen fuer hotels in hamburg?

danke und gruss gab
bugatti

Beitrag von bugatti »

Hi,

hier schonmal ein link: http://www.hamburg.de/index/1,2709,JGdl ... __,00.html

als fast Hamburger schlafe ich meistens zu Hause :shock: von daher habe ich leider keine Brandheissen-Tipps.
Vielleicht hilft der Link ja schonmal weiter.

Beste Grüße
panem

#3 Re: tips/empfehlungen fuer unterkunft in hamburg

Beitrag von panem »

buchi hat geschrieben:wer hat mir tips/empfehlungen fuer hotels in hamburg?
Wieviel Komfort soll es sein bzw über welche. Preisklasse reden wir?

Meine Kollegen buchen meistens ein Hotel der Panorama-Gruppe wenn sie mich in Hamburg unterstützen:
http://www.panorama-hotels-hamburg.de/

"Panorama-Billstedt" und "Panorama Inn und Boardinghaus" sind im Osten von Hamburg im Ortsteil "Billstedt". Dieser Teil von Hamburg wird im allgemeinen als "nicht so schöne Gegend" bezeichnet.
Beide Hotels sind ca. 5 Minuten Fußweg von der U-Bahn entfernt die Dich direkt ins Zentrum bringt. Fahrzeit bis in die City: geschätzte 15 Minuten, können auch etwas mehr sein (war lange nicht mehr mit der U-Bahn dort). Ein Einkaufzentrum ist ebenfalls nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt

Das "Panorama-Harburg" ist in Hamburgs Süden (Ortsteil "Harburg"), ca. 3 Minuten Fußweg zur S-Bahn, Fahrzeit in die City ca. 15 Minuten. Zwei Einkaufszentren sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“