gegen die Langeweile....

Aeroworker

#1 gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

hi lasst uns was gegen die Langeweile tun....

Ich bin gerade mal wieder im Radio-....

http://www.radio-sound-factory.de

und bemitleide dort die Menschen....

Die Chefin macht gerade persönlich Musik..... booahh die hat ne Stimme! *sabber*

kommt rüber wenn ihr hier eh nur nach themen sucht die euch interessieren! ist da drüben kein Thema!

kleines Plugin installieren (nur die die das erste mal im I-net Radio sind) und schon kann man spaß haben, Musik hören Stimmen nachsabbern.... träumen....und RAdiomoderatoren kirre machen! :twisted:
frankyfly

#2 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von frankyfly »

Aeroworker hat geschrieben: kleines Plugin installieren (nur die die das erste mal im I-net Radio sind)
kannst du mir auch och sagen welchens Plugin? mein FF Findet das automatisch ncht, also muss ich manuell suchen. :roll:

"Vernünftiger" Stream wie z.B. bei diversen anderen Webradios wäre mir allerdings noch lieber!
Aeroworker

#3 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

Also.... "vernünftig" ist ja mal relativ! Die Quali ist super gut! Geht halt nur nicht mit "irgendwelchen" Playern... musst die Seite schon offen lassen.. bzw haben....is ja aber auch kein Prob.... wenn du "das erste mal" auf die Seite gehst... SOLLTE dir qauch der FF sagen das du ein Plugin installieren musst bevor du hören kannst.... wie das manuell läuft muss ich erst erfragen moment bitte! :-)
frankyfly

#4 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von frankyfly »

Aeroworker hat geschrieben:SOLLTE dir qauch der FF sagen das du ein Plugin installieren musst bevor du hören kannst
Macht er ja auch, nur findet er erstmal kein passendes und fragt ob ich manuell suchen will, aber dafür muss ich ja wissen nach was ich suche.

mit einer angabe wie http://85.214.100.220:8055/dslTest wäre ich auch zufrieden, dann brauche ich kein Plugin sondern kann das mit meinem Amarok abspielen.
Zuletzt geändert von frankyfly am 14.10.2008 19:27:37, insgesamt 1-mal geändert.
Aeroworker

#5 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

kleinen Moment,... kann sich nur um stunden handeln!
Aeroworker

#6 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

Scrollen ist das Wort! runter!! da steht irgendwo (angeblich) welches du brauchst für deinen Browser!
Aeroworker

#7 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

so.... das flogende lautet im Radio "DAU Anleitung"!

Installation der Flatcast Software

Je nachdem, welchen Browser Sie benutzen, läuft die Installation unterschiedlich.

Microsoft Internet Explorer
Surfen Sie zu www.flatcast.de und Klicken Sie auf eine der angebotenen Sendungen. Nach kurzer Wartezeit sollte sich nun ein Fenster öffnen, indem Ihnen mitgeteilt wird, dass mit dem Download der Software begonnen wurde. Nach 1-2 Minuten ist der Download abgeschlossen und Sie werden gefragt, ob Sie die Software installieren möchten. Bestätigen Sie dies. Fertig.

Sollte kein Download starten, so liegt dies vermutlich an Ihren Sicherheitseinstellungen. Gehen Sie dann wie folgt vor:

1. Klicken Sie im Internet Explorer Menü auf [Extra]->[ Internetoptionen].
2. Wählen Sie den Reiter [Sicherheit].
3. Klicken Sie auf [Stufe anpassen].
4. Blättern Sie nach unten bis Sie "Download signierten ActiveX-Steuerelementen" lesen und klicken Sie darunter auf [Eingabeaufforderung].
5. Anschließend setzen Sie "ActiveX-Steuerelement ung Plugins ausführen" auf [Akivieren] oder [Eingabeaufforderung].
6. Klicken Sie auf [Ok].
7. Schließen Sie den Internet Explorer und beginnen Sie die Installation erneut

Andere Browser (Netscape, Opera, Mozilla, etc.)
Surfen Sie zu www.flatcast.de und Klicken Sie auf eine der angebotenen Sendungen. Wenn das Plugin noch nicht installiert ist, bleibt das Sendungsfenster weiss. Klicken Sie auf den Link darunter [Zum Download des Plugins]. Sie erhalten die Download-Seite. Gehen Sie nun wie folgt vor:

1. Laden Sie das Setup Programm
2. Starten Sie das Setup Programm
3. Starten Sie Ihren Browser neu. Fertig!
frankyfly

#8 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von frankyfly »

Ist vermulich mal wieder eine inkomparibilität der Webseite mit diversen Betriebssystemen :roll:
Plugin wird für den Win. Mediaplayer sein und den gibt es für Linix nunmal leider nicht.:(
Aeroworker

#9 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

das ist für KEINEN Player! du kannst da nur übers WEB hören! Und das geht mit ALLEN systemen! (wir haben alle als Hörer!)....zur NOt kannst du bei www.flatcast.de schauen... aber eigentlich ist das passende für deinen Browser das was in dem ersten weißen Fenster angeboten wird! :-(
frankyfly

#10 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von frankyfly »

Das ist eben mein Problem, ich sage meinem Browser er soll das passende plugin suchen und herunterladen, er findet aber keins und bietet mir nur an manuell nach einem zu suchen.

Hab da aber mittlerweile was rausgefunden, ist wirklich ein OS Problem, ich muste da aufwendig emulieren und wild Installieren. http://www.flatcast.com/de/FcForum.aspx?forum=31113
Aeroworker

#11 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

hast es denn schlußendlich geschafft? würd mich freuen!!!
frankyfly

#12 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von frankyfly »

Nein, hab ich gar nicht versucht,ist mir zu aufwändig zum nur mal reinhören.
Aeroworker

#13 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

pffff.... nur mal reinhören..... ich hab da nen eigenes Programm! kommenden Samstag z.B. da wird es dort wieder wimmeln von Modellbauern..... "nur mal reinhören".... wie grausam!!!
Aeroworker

#14 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

und ich bin Seeeehr Flexibel bei der Auswahl meiner MUsik... kannste Agrumi, Flaechengleiter, tracer, Fleischwolf, 1dfh,Tzazicke, und noch einige andere fragen! muss man natürlich vorher was für tun ! :twisted:
Aeroworker

#15 Re: gegen die Langeweile....

Beitrag von Aeroworker »

Und schon die Stimme meiner Chefin dort (klingt nach 165cm höhe 90-62-90, Blond.. lecker) sollte animation für die Installation eines neuen BS sein wenn es mit dem alten nicht funzt!! die sndet noch bis 21:00!!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“