Gute Nacht Michael !
*MalneblödeFrageindenRaumwerf*
Ich bin gerade am grübeln, wegen meines Motors. Ich mein, der Heli liegt in Einzelteilen vor mir,
und schuld war Materialermüdung. Wenn ich jetzt den Motor so sehe, leicht angestaubt von den
HZR-Krümeln der letzten Crashs, und eben auch seine 478 Flüge, wie der noch nicht getauschte
Rest des Helis, überlege ich einen Tausch aus Sicherheitsgründen bzw. Vorsorge. Eigentlich hat
der Motor noch eine sehr gute Rastung, und macht auch keinerlei Geräusche, die er nicht sollte.
Drin lassen, tauschen, drin lassen, tauschen.... Ich weiß es nicht... Wenn tauschen, dann gegen
einen Hammermotor, der gerne auch das doppelte leisten darf, wie z.B. der 500TH aufwärts.
Aber muß das wirklich sein ? Soll ich warten, bis der Heli mit defektem Motor runter kommt, oder
wie würdet ihr mit dieser Heliexistenziellen Frage umgehen ? Soll ich, oder soll ich nicht ?