Die Komponenten und der Antrieb ist genau der selbe wie beim Piccolo...
Hier nur mal ein paar Bilder... eure meinung würde mich mal interessieren.
MFG Flo
ja, sieht genauso aus ist es aber nicht... hällt viel mehr ausRichard hat geschrieben:Schönes Teil, aber das Landegestell guckt genauso zerbrechlich wie beim Pic aus..das würde ich tauschen auf Agrumi wenns geht..und schon herum geflogen damit ??.
Gruß
Richard
Also es geht eiegtnlich mit dem Motor... habe die kabel ringsrum verlegtwow mit Aussenläufer ? habe mal gehört das ein Aussenläufer in einem Heli nicht zu suchen hat Very Happy
Leichtes Kabelwirrwarr ... und schon in der Luft gewesen ?
ja, stimmt... sind nunmal sau teuerPlextor hat geschrieben:sag ich ja , mein Hacker geht auch in die Knie damit . Habe den Hornet Kopf drauf , auch supi .. leider sind die Blätter Arschteuer für die Grösse . Einmal CP nie wieder FPPiccolo13409 hat geschrieben: Macht richtigFun mit CP
Flo
Lösung = boardless und BrushlessDodo hat geschrieben:Arrg ... wenn ich das so sehe. Würd ja auch gern meinen CP wieder
fliegen sehen. Aber die 4in1 Einheit ist Schrott - Motorzuckungen
(dreht voll los) und der neue Servo der einen defekten ersetzen sollte,
will auch nicht so
Habe den BMI 300DS fast an einem Xenon-10 dranne... Servos sind von jamara glaube ich... (Stück = 29€Dodo hat geschrieben:Ja ... am besten so ein Piccoboard rein, mit Heading Hold (oder
nennen die das Heading Lock?)
Welchen Motor hast du drin? Und welche Servos??
auch ohne DDoh ja, hummi bzw. carboon cp und bl mit boardless und dd heck ist geil wie sau!
cu
lars