Ich habe das alles gerade gelesen. Schon irgendwie witzig. Dass man sich über sowas aufregen kann, da kann ich nur schmunzeln, sorry. Aber dass sich nachher alle aufregen wegen der Abmahnerei in Deutschland, ja ne, is klar (und mir zum Glück auch egal). Stellt euch mal vor, wieviel besseres man mit der verschwendeten Zeit hätte anfangen können. Ach ja und an alle, die sich wegen eines kopierten Bildchens eines Helis hier aufregen: Wäre die Reaktion dieselbe gewesen, wenn das in irgendeinem Blog aufgetaucht wäre mit der Unterschrift "Schönster Heli, den ich gesehen habe. Und wie der fliegen kann!"?
Und wer von allen "Sofort-Anwalt-und-Abmahnen"-Korrekten hat alle seine Musik legal gekauft, niemanden niemals eine Musik-CD gebrannt, alle Software legal auf dem PC... Na, erwischt?

(N.B.: Ja, auf meinem Mac läuft nur legale Software, echt wahr. Weil Software klauen wirklich eine Sauerei ist.).
Zum Thema Sachen ins Internet stellen. Schon mal richtig verbohrt nach einem selbst gesucht im WWW? Da dürfte mancher erschrecken, wieviel man rausfinden kann...
In dem Sinne gute N8
LF *vondemallebilderverwendetwerdendürfen-dievondenenichdasnichtwillsindleidernichtiminternetzufinden*