Vorbereitungsthread: 1st rc-heli-fan meeting (21.-25.7.05)
- missmystic
Ja Frank möchte erst seine Mutti fragen wegen der Kids. Die müssen ja Sa und So betreut sein. Freitag auf Samstag sind sie wohl bei Mama. Aber wenn ich komm, dann kannst davon ausgehen das er mitkommt 

Tanja: V2, T-Rex
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
@ all
Na, wie schauts aus? Sehen wir uns?
Na, wie schauts aus? Sehen wir uns?

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Hallo,
werden die "Stinker" auch akzeptiert???
werden die "Stinker" auch akzeptiert???
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Helis:
Hört sich prima an.
Naja, mal überlegen, so als Sommerferien
Es handelt sich halt trotzdem um über 900km pro Weg.
Aber wer weiss...
Naja, mal überlegen, so als Sommerferien

Es handelt sich halt trotzdem um über 900km pro Weg.
Aber wer weiss...
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
Helis:

Helis:
der termin haette nicht besser sein koennen...
wenn alles klappt, bin ich ueber das wochenende 23/24.07. in lingen, also gleich um die ecke... und dann werde ich es mir nicht verkneiffen, vorbeizuschauen...
ob ich einen heli dabei haben werde, das weiss ich noch nicht. (hoffe, dass ich noch genuegend platz im auto habe und dann ist ja noch das thema frequenzen [40mhz]) aber auch schon nur mal die leute kennenzulernen und fachsimplen, das waere schon ne super bereicherung.
gruss gabriel
wenn alles klappt, bin ich ueber das wochenende 23/24.07. in lingen, also gleich um die ecke... und dann werde ich es mir nicht verkneiffen, vorbeizuschauen...
ob ich einen heli dabei haben werde, das weiss ich noch nicht. (hoffe, dass ich noch genuegend platz im auto habe und dann ist ja noch das thema frequenzen [40mhz]) aber auch schon nur mal die leute kennenzulernen und fachsimplen, das waere schon ne super bereicherung.
gruss gabriel
- Juergen110
Hi Leute,
das mit dem Termin habe ich befürchtet........
Da kann ich leider nicht.
Aber ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und gutes Wetter und nicht viele Abstürze
Ich glaube nicht, das ich meine Frau überzeugen kann, mal eben aus´m Urlaub zu verschwinden......
Versuchen kann ich es ja trotzdem mal
(das gibt Haue.....
)
das mit dem Termin habe ich befürchtet........

Da kann ich leider nicht.

Aber ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und gutes Wetter und nicht viele Abstürze

Ich glaube nicht, das ich meine Frau überzeugen kann, mal eben aus´m Urlaub zu verschwinden......

Versuchen kann ich es ja trotzdem mal

(das gibt Haue.....

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
Och, dann müssen wir ja alle auf deine eleganten Rundflüge verzichten... Schade!
edit: ...und auf dich auch!
edit: ...und auf dich auch!
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Guten Morgen!
Ja, es ist echt schade, daß Jürgen nicht kann. Aber wir werden doch sicherlich jede Menge Fotos machen und vielleicht kommt Plextor oder ein anderer Videofilmer ja auch noch, der dann einige Mitschnitte präsentieren kann. So hast Du, Jürgen (und alle anderen natürlich auch, die nicht kommen können), wenigstens die Möglichkeit, ein wenig hineinzuschnuppen.
Ich wollte noch mal daran erinnern, daß die, die hier schon in etwa zugesagt haben, auch nur für einen oder mehrere Tage vorbeizuschauen, sich anmelden. So haben wir eine etwaige Planungsgröße ... und ich freu mich, wenn das Anmeldeforumular ausgefüllt wird und ich sehe, wieviele denn kommen!
Euch einen schönen Tag noch! *winkewinke*
Ja, es ist echt schade, daß Jürgen nicht kann. Aber wir werden doch sicherlich jede Menge Fotos machen und vielleicht kommt Plextor oder ein anderer Videofilmer ja auch noch, der dann einige Mitschnitte präsentieren kann. So hast Du, Jürgen (und alle anderen natürlich auch, die nicht kommen können), wenigstens die Möglichkeit, ein wenig hineinzuschnuppen.
Ich wollte noch mal daran erinnern, daß die, die hier schon in etwa zugesagt haben, auch nur für einen oder mehrere Tage vorbeizuschauen, sich anmelden. So haben wir eine etwaige Planungsgröße ... und ich freu mich, wenn das Anmeldeforumular ausgefüllt wird und ich sehe, wieviele denn kommen!

Euch einen schönen Tag noch! *winkewinke*
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
- Frank Schwaab
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich werde dann auf die Teilnahme bei den 3D Masters verzichten...Frank Schwaab hat geschrieben:An diesen Wochenende sind auch die 3D Masters in England!
Gruß Frank

Das ist hart! Aber eine mutige Entscheidungtracer hat geschrieben:Ich werde dann auf die Teilnahme bei den 3D Masters verzichten...Frank Schwaab hat geschrieben:An diesen Wochenende sind auch die 3D Masters in England!
Gruß Frank

Gruss
Chris
....er hätte ja eh keine chance mehr auf die vorderen plätze zu kommen mit der gebrochenen hand.Chris_D hat geschrieben:Das ist hart! Aber eine mutige Entscheidungtracer hat geschrieben:Ich werde dann auf die Teilnahme bei den 3D Masters verzichten...Frank Schwaab hat geschrieben:An diesen Wochenende sind auch die 3D Masters in England!
Gruß Frank![]()
Gruss
Chris

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Wenn aber das Tippen schon wieder geht, dann sollte doch eine Qualifikation für die WM auch mit ener Hand drin sein! 
RUDI

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Evtl. wird das doch noch was mit den 3D Masters, der Knochen heilt jetzt (unter Gips), wie er will. Die Natur wird's schon richten...
...oups, das Terminproblem bleibt.
Naja, dann ist halt dieses Jahr nochmal nen Stinker auf Platz #1
...oups, das Terminproblem bleibt.
Naja, dann ist halt dieses Jahr nochmal nen Stinker auf Platz #1