Die Chefin hat mich dann überzeugt, wobei ich die ja wohl verpasst habe (hört sich grad mehr nach M an
gegen die Langeweile....
- steffen 2.0
#16 Re: gegen die Langeweile....
Habt ihr nen neues Plugin? Wollte letztes mal schon hören, ging aber auch nicht und jetzt gabs ne wunderheilung
Die Chefin hat mich dann überzeugt, wobei ich die ja wohl verpasst habe (hört sich grad mehr nach M an
)
BL rocks! 
-
Aeroworker
#17 Re: gegen die Langeweile....
Moin.
jo, warst wohl etwas zu spät..... DJ Wechsel war um 21:00..... aber kannst im Sendeplan schauen wann Chefin (Cheeky Thing) wieder dran ist
jo, warst wohl etwas zu spät..... DJ Wechsel war um 21:00..... aber kannst im Sendeplan schauen wann Chefin (Cheeky Thing) wieder dran ist
-
Aeroworker
#18 Re: gegen die Langeweile....
sind eigentlich inzwischen Stammhörer in der Sound Factory von hier?
-
Aeroworker
#19 Re: gegen die Langeweile....
Chefin hat gerade "Flitzkacke" oben und hinten... deshalb sendet an iHrer Statt Stefan.... Bekannt für Kölsche Stimmungsmucke..... heute macht er House, remix, softtechno....macht Spaß! schaut doch mal rein!
http://www.radio-sound-factory.de
http://www.radio-sound-factory.de
#20 Re: gegen die Langeweile....
Ich höhre immer über´n Winamp Shoutcast Radio, da kann man euch nicht zufällig finden oder?
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
-
Aeroworker
#21 Re: gegen die Langeweile....
nö... über Winamp nicht... über KEINEN Player! du müsstest schon die Website im HG laufen haben 
#22 Re: gegen die Langeweile....
In drei Minuten geht es wieder los 
Didi
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce