Hi,
hab den Gy-401 in meinem Rex 600 und ein S9254 am heck. Weg ist auf ca.100% und Delay auf 0%. Drehzahl ca. 2000
Bin jetzt schon auf 30% empfindlichkeit herunten. Das Heck steht perfekt und " rastet" sofort ein wenn man den knüppel loslässt.
Aber sobald ich nen flip oder looping fliege, fängt das heck zu pendeln an. Man hört es ganz deutlich. Bei 40% wird es schlimmer.
Noch weiter runter möcht ich ungern, sonst wird das heck recht schwammig.
Der kreisel selbst ist auf 2 lagen spiegelklebeband befestigt(insgesamt etwa 3mm dick)
Was soll ich tun?
Gy-401 mag keine flips und loopings
#1 Gy-401 mag keine flips und loopings
T-rex 600 GF
-Jive 80 LV
-Orbit 25-8 HE
-SLS ZX 5000
-S3152 TS
-Gy401 an S9254
-Radix 600mm
-TT und viel Alu
-FF7 2,4Ghz
-Jive 80 LV
-Orbit 25-8 HE
-SLS ZX 5000
-S3152 TS
-Gy401 an S9254
-Radix 600mm
-TT und viel Alu
-FF7 2,4Ghz
- Carsten aus LA
- Wohnort: Langenargen(wild), Bregenz(MCB), Dornbin(Gast), Bermatingen(halbwild).
#2 Re: Gy-401 mag keine flips und loopings
Wie lang ist der Hebelarm am Servo? Ich bin im 2. Loch von Innen der Futaba Sterne. Ich kann bei 1950 U/Min etwa 43% fliegen, bei 2150 muss ich auf 40 runtergehen. Ich würde nicht noch mehr Gummi unter den Gyro legen. Ich hab folgende Konfiguration am Heck:
- Torque Tube
- CFK Finnen
- Plastik Heck Blatthalter
- CFK Heckblätter
Ich habe die Heckstreben mit einem Kohlerohr zusätlich einmal quer verbunden. Weiters habe ich die Plasik Hexagone, die quer durch die Heckaufnahme gehen durch solche aus Alu ersetzt. Das sind die gleichen, die in den Plastik HRW Lagerböcken drin sind. Ich hab' jetzt schon einige 600er aufgebaut und eingeflogen und bin der Meinung, dass dem Heli alles gut tut, was steif macht: Kohle Chassis; Alu Lagerbücke; die Hexagone im Heck, etc.
.
- Torque Tube
- CFK Finnen
- Plastik Heck Blatthalter
- CFK Heckblätter
Ich habe die Heckstreben mit einem Kohlerohr zusätlich einmal quer verbunden. Weiters habe ich die Plasik Hexagone, die quer durch die Heckaufnahme gehen durch solche aus Alu ersetzt. Das sind die gleichen, die in den Plastik HRW Lagerböcken drin sind. Ich hab' jetzt schon einige 600er aufgebaut und eingeflogen und bin der Meinung, dass dem Heli alles gut tut, was steif macht: Kohle Chassis; Alu Lagerbücke; die Hexagone im Heck, etc.
.
LOWER!
C@rsten
Suzi Hans | 12s | Ac3x | Futaba FF-7, 2,4GHz
C@rsten
Suzi Hans | 12s | Ac3x | Futaba FF-7, 2,4GHz