ich bekomme nen anfall wenn ich das lese!!135erHeli hat geschrieben:Hmm also ick flieg Kokam h5 2100 seid mehr als 250 Zyklen gut jetzt haben sie nicht mehr den Druck wie am Anfang aber über 100 Zyklen haben sie den Druck aufjedenfall gehabt.Dazu hab ich sie auch in meinem Mono 1 Speedboot im einssatz gehabt wo sie doch sehr oft unter 2,5V/Zelle kahmen und Jumpstarts von mehr als 140A aushalten mussten also kann nich sagen das die SLS ZX Serie das mitgemacht hätte kenn nur die alten und die wären in meinem Einsatz bereich locker nach 50 Zyklen matsch gewesen.
Meine meinung beruht auf meiner Erfahrung mit meinen Einsatzbereichen und bei Quäleinsatz
Gruss Jens
hier geht es um die zx und nicht um die alten sls, die wirklich bescheiden waren!
urteile nicht so schlecht da drüber obwohl du sie noch gar nicht ausprobiert hast ! und wenn ein kokam 250 zyklen mitmacht dann schreib auch mal bei welche belastungen hautpsächlich aufgetreten sind. wenn du z.B. eher nur rundflug und bissl kunstflug machst kannst du das eben nicht gleich setzten wenn ein 3Dler sagt ich bin schon froh wenn der lipo 100-120 zyklen mitmacht.
schönen gruß, jonas.