Willst du dir den Matsch Eimerweise rein ziehen?Tueftler hat geschrieben:Hier sitzen ein paar Suchtis am Tisch
Hast du mal eine Packung Milchschnitte ohne Schnitte rein gezogen? Ich könnte mir vorstellen das man da ganz schnell genug von hat
Willst du dir den Matsch Eimerweise rein ziehen?Tueftler hat geschrieben:Hier sitzen ein paar Suchtis am Tisch
Basti 205 hat geschrieben:Willst du dir den Matsch Eimerweise rein ziehen?Tueftler hat geschrieben:Hier sitzen ein paar Suchtis am Tisch
Hast du mal eine Packung Milchschnitte ohne Schnitte rein gezogen? Ich könnte mir vorstellen das man da ganz schnell genug von hat![]()

-Didi- hat geschrieben:...und am besten gleich noch das Nutella-Rezept dazu!
Digger hat geschrieben:wenn einer das coca-cola rezept rumliegen hat...........
Ist doch beim Topic.Tueftler hat geschrieben:ähm... bitte beim Topic bleiben, danke
und weil du als Hersteller von Coca-Cola, ferero & Co. dann einen auf die Finger bekommst wenn dein Zeug genauso schmeckt wie deren.tracer hat geschrieben: Weil es eben nicht so einfach ist, das nachzumachen.

Hmm, das weiss ich gar nicht, ob man Geschmack schützen kann.frankyfly hat geschrieben:und weil du als Hersteller von Coca-Cola, ferero & Co. dann einen auf die Finger bekommst wenn dein Zeug genauso schmeckt wie deren.
probier mal Lizzaran, das ist fast nicht zu unterscheiden und schmeckt mit Vodka sogar besser.tracer hat geschrieben:Warum gibt es so viele Energydrinks, aber keins kommt geschmacklich an RedBull heran?

Hmm, ich trinke mein RedBull immer pur.thrillhouse hat geschrieben:probier mal Lizzaran, das ist fast nicht zu unterscheiden und schmeckt mit Vodka sogar besser.
tracer hat geschrieben:Warum gibt es so viele Energydrinks, aber keins kommt geschmacklich an RedBull heran?

Über Geschmack kann man ja so herrlich streiten *g*Aeroworker hat geschrieben:Ich finde die schmecken alle exakt wie ausgequetschte Gummibärchen!
Ich finde es auch pervers wie man RedBull mit Wodka verwässern kann!Hmm, ich trinke mein RedBull immer pur.
Als regelmäßiger RedBull Konsument (in meinem Fall fast schon als Sucht zu bezeichnen, naja ich halts auch malHabe gerade eins vor der Nase. Ärgert mich auch, dass es so teuer ist, selbst im Großmarkt.
Habe aber noch nichts gefunden, was geschmacklich auch nur annähernd dran kam.
Wo bekommt man denn dieses Lizzaran? Und was kostet es?
Goggle spuckt ausser der Homepage eher wenig aus, kein Test bei Ciao.de, keine Angebote bei eBay
Du meinst wohl "wie kann man Wodka mit Redbull verwässern"!?!Heli hat geschrieben:Ich finde es auch pervers wie man RedBull mit Wodka verwässern kann!

Metro habe ich keinen Ausweis für.thrillhouse hat geschrieben:das Lizzaran gibt es bei der Metro ansonsten habe ich es auch noch nirgends gefunden.
Stimmt so nicht! *klugscheiß* Ist mittlerweile nur auf der anderen Straßenseite!tracer hat geschrieben:Ist auch weiter weg als die FEGRO.

OK, dann müssen wir da halt auch Karten besorgen.TzaZicke hat geschrieben:Stimmt so nicht! *klugscheiß* Ist mittlerweile nur auf der anderen Straßenseite!