Coole HalleTREX65 hat geschrieben:Das sind die Bilder, die man noch ertragen kann

Coole HalleTREX65 hat geschrieben:Das sind die Bilder, die man noch ertragen kann
Mußt du eben den richtigen bestellen. *g* Mal davon abgesehen, esse ich sowieso kein FF.tracer hat geschrieben:Da musst Du den Burger doch unter dem Salat suchen.
Ist es doch auch nicht, da musst Du teilweise 10 Minuten warten *g*Peter F. hat geschrieben:Mußt du eben den richtigen bestellen. *g* Mal davon abgesehen, esse ich sowieso kein FF.
tracer hat geschrieben:Ist es doch auch nicht, da musst Du teilweise 10 Minuten warten *g*Peter F. hat geschrieben:Mußt du eben den richtigen bestellen. *g* Mal davon abgesehen, esse ich sowieso kein FF.
jep, 2000m² leider keine Heizung für unstracer hat geschrieben:Coole HalleTREX65 hat geschrieben:Das sind die Bilder, die man noch ertragen kann
tracer hat geschrieben:Ist es doch auch nicht, da musst Du teilweise 10 Minuten warten *g*Peter F. hat geschrieben:Mußt du eben den richtigen bestellen. *g* Mal davon abgesehen, esse ich sowieso kein FF.
Was kostet denn das Heizen in so ner riesen Halle?TREX65 hat geschrieben:jep, 2000m² leider keine Heizung für uns müssten wir mit bezahlen.....
Auf jeden FallTREX65 hat geschrieben:also länger als "Schnitzel aus Toaster"....
lasst doch die vor euch heizenTREX65 hat geschrieben:jep, 2000m² leider keine Heizung für unstracer hat geschrieben:Coole HalleTREX65 hat geschrieben:Das sind die Bilder, die man noch ertragen kannmüssten wir mit bezahlen.....
keine Ahnung........ würde auch erst angemacht wenn wir in der Halle sind, und wenn dann schluß ist, ist es warmtracer hat geschrieben:Was kostet denn das Heizen in so ner riesen Halle?TREX65 hat geschrieben:jep, 2000m² leider keine Heizung für uns müssten wir mit bezahlen.....
Das wäre ja echt cleverTREX65 hat geschrieben:keine Ahnung........ würde auch erst angemacht wenn wir in der Halle sind, und wenn dann schluß ist, ist es warm
Bayernheli01 hat geschrieben:lasst doch die vor euch heizen![]()
ich kann ja mal beim nächsten mal fragen....aber ich glaube, das du die ins WoMo nicht rein bekommst.....also die Heizung, nicht die Rechnung. Ich dachte auch bis gestern, das die Halle der Stadt/Gemeinde gehören würde...ist aber in Privater Handtracer hat geschrieben:Aber mich würde das echt mal interessieren, wie da die Heizkosten sind.
Ähm... OK... Mit Mäxchen...tracer hat geschrieben:Moin Moin.
Mit der VMax, oder "regulär"?burgman hat geschrieben:Das bedeutet: In 8 Minuten nach McDo... höhöö....
Wir haben hier fast alles in der Ecke, nur zu nem McDo müssen wir ewig fahren, in der Nähe ist nur so ne doofe Salatbude BurgerKing Filiale.