Hallo PeterPeter F. hat geschrieben:Ich beschimpf mich doch nicht selbst !lumi hat geschrieben:..ist ja noch ein netter Ausdruck![]()
![]()
Moin Wendy !
Was ist denn das? Noch nie was von Schnee- Weihnachts- oder Neujahrsfliegen gehört? Ihr Halbjahreswildflieger!lumi hat geschrieben:Heute wird wahrscheinlich unser letzter Flugtag im Verein sein.. Dann kommt die Winterpause
Was ist das ?frankyfly hat geschrieben:Was ist denn das? Noch nie was von Schnee...
Positiv denken, Wendy ! Dann kommt die tolle Bastelzeit !lumi hat geschrieben:Dann kommt die Winterpause
frankyfly hat geschrieben:Was ist denn das? Noch nie was von Schnee- Weihnachts- oder Neujahrsfliegen gehört? Ihr Halbjahreswinldflieger!lumi hat geschrieben:Heute wird wahrscheinlich unser letzter Flugtag im Verein sein.. Dann kommt die Winterpause![]()
![]()
Ach so, Moin zusammen *Kaffeschlürf*
Wird mir schon ganz schwindelig, wenn ich an die ganzen Projekte denke, die noch anstehenPeter F. hat geschrieben: Positiv denken, Wendy ! Dann kommt die tolle Bastelzeit !![]()
Viel Spaß beim...ja wie sagt man da ? ... Leerfliegen ? Abfliegen ? Runter...neee...beim fliegen eben.
Schnee... Das ist das, was alle haben wollen, und sich dann jeder beschwert, wenns da ist.burgman hat geschrieben:Was ist das ?
Isch nischPeter F. hat geschrieben:was alle haben wollen
Vor denen habe ich 0 Respekt, sorry.Peter F. hat geschrieben:Jörg, im Gegensatz zu früher lasse ich keinen "Anzugträger" mehr vor, oder gehe ihm gar aus dem Weg,
Siehst du ? An Weihnachten wollen ihn alle haben, aber da kommt er meist nicht.flaechengleiter hat geschrieben:Isch nischPeter F. hat geschrieben:was alle haben wollen
Ich habe ausnahmsweise die Zeit vom 23.12. bis 06.01. genehmigt. Alles andere ist Sabotage (und die wird die Konsequenz haben, dass ich mich weigere Schnee zu schippen)
Cu
Harald
Das ist der SuperGAU, wenn ein Anzugträger einen Anzugträger schickt, der einentracer hat geschrieben:bei jeder meiner Fragen musste er ans Handy ...