nachdem ich durch eigene Eseligkeit meinen original 75-er Regler in Meinem 600er (wahrscheinlich) durch Kurzschluss unbrauchbar gemacht habe (könnte auch noch funktionieren, ist mir aber zu unsicher), bin ich auf der Suche nach einem neuen und möglichst zuverlässigen Regler mit Goveneurmodus für meinen original-XL. Ich mache nur Rundflug und später höchstens leichten Kunstflug wie Turns oder Loopings, kein 3D(würg)-Gezappel. Ich habe jetzt was von einem noch nicht lange auf dem Markt befindlichen y..vergessen-Regler gelesen, der bei bestimmter Ausführung sogar den "Ansteckblitz" verhindern kann, auch die anderen Funktionen sollen einem Jazzz oder Jive ebenbürtig sein. Dieser würde mich schon sehr interessieren
Andererseits würde doch eigentlich für meinen Flugstiel wieder der originale Regler, evtl. in der 100 A-Ausführung reichen (oder dann doch was "manierliches") ab Jazz aufwärts?
Der Regler soll halt nur zuverlässig laufen mit meinem original XL, damit ich einfach entspannt meine Runden ziehen kann...
Ich danke mal im Vorraus für Eure Mühe