Ich wollte Kaffee, kein AbführmittelTREX65 hat geschrieben:14 Löffel auf 8 Tassen bringen jeden auf Touren![]()
schmeckt nicht aber hilft
![]()
Mal schnell noch Tee kochen für Cheffe und sein Weib

Ich wollte Kaffee, kein AbführmittelTREX65 hat geschrieben:14 Löffel auf 8 Tassen bringen jeden auf Touren![]()
![]()
sach das doch gleich.....!!! Kann ja keiner wissenTueftler hat geschrieben:Ich wollte Kaffee, kein AbführmittelTREX65 hat geschrieben:14 Löffel auf 8 Tassen bringen jeden auf Touren![]()
![]()
Dewr 206 iss eben kein Rennwagen... 170 schafft er schon. Und das mit 5l/100...Tueftler hat geschrieben:Moin moin!!!Oh..... vierter und fünfter Gang kaputt?burgman hat geschrieben:Nö.... War ganz gemütlich mit 150 auffe Bahn...![]()
![]()
...was soll und das jetzt sagen ?Bayernheli01 hat geschrieben:Trööööööööötttttttttt![]()
![]()
burgman hat geschrieben:...was soll und das jetzt sagen ?Bayernheli01 hat geschrieben:Trööööööööötttttttttt![]()
![]()
Moin Carsten !
Aber reicht aus um meine Gurke an der Ampel stehen zu lassenburgman hat geschrieben:Dewr 206 iss eben kein Rennwagen
respekt! Was is das für'n Motor? 1,3ltr Diesel?burgman hat geschrieben:Für den Arbeitsweg usw. liegt er bei 3,9l..
öhm öhm öhm...Tueftler hat geschrieben:@Carsten: Moin moin ins Allgäu
Und abends nichmehr so viel Benjamin Blümchen hören
Moin Jungs und Mädels !Bayernheli01 hat geschrieben:burgman hat geschrieben:...was soll und das jetzt sagen ?Bayernheli01 hat geschrieben:Trööööööööötttttttttt![]()
![]()
Moin Carsten !
war auf das Krümel bezogen
moin Jörg
Meiner ist mit 177 eingetragen, und irgendwas mit 5l war doch da auch noch gleich...burgman hat geschrieben:170 schafft er schon. Und das mit 5l
Das nennt sich HubraumPeter F. hat geschrieben:und irgendwas mit 5l war doch da auch noch gleich...
Peter F. hat geschrieben:(Naja, alles zwischen 11 und 45 Liter ist bei meinem wohl drin.)