Sorry, aber wie meinen ?burgman hat geschrieben:Oh ! Du Altländer ?!?

Sorry, aber wie meinen ?burgman hat geschrieben:Oh ! Du Altländer ?!?
Na, guckst du hier !!??!!Peter F. hat geschrieben:Sorry, aber wie meinen ?burgman hat geschrieben:Oh ! Du Altländer ?!?
Diese Frage hätte ich NUR von einem Altländer Bauern erwartet...Peter F. hat geschrieben:Wer ?burgman hat geschrieben:Die sind auch zu blöd...Die Kreisel, oder die...Äpfel ?
Ach sooo...burgman hat geschrieben:Na, guckst du hier !!??!!Peter F. hat geschrieben:Sorry, aber wie meinen ?burgman hat geschrieben:Oh ! Du Altländer ?!?
Diese Frage hätte ich NUR von einem Altländer Bauern erwartet...Peter F. hat geschrieben:Wer ?burgman hat geschrieben:Die sind auch zu blöd...Die Kreisel, oder die...Äpfel ?
laut Daniel ist das Abführmittel........Peter F. hat geschrieben:Ach sooo... Bild Ich brauch dringend noch nen Kaffee ! Wie war das gleich, 12 Löffel auf die Tasse ?
ich finde es seeeeehr interessant, da echter Rückkanal für Telemetrie-Daten.Peter F. hat geschrieben:Sorry, hab hierauf noch nicht geantwortet.TREX65 hat geschrieben:öiii...du.....
hast du eine Entscheidung getroffen Petra?? Das http://www.weatronic.com/cms/index.php? ... &Itemid=97 liest sich auch sehr gut!!Hab mir das mal angeschaut, und es gefällt mir nicht.
Da sind mir zu viele "hmm" "ähm, ja nee" usw. dabei, also muß ich mich noch weiter informieren. Danke trotzdem !
Moin Mic !
Ahja... Weiss die Polizei das ?!?TREX65 hat geschrieben:Abführmittel
Hmmm, ich knabber das aber immer abends vor der Glotze beim RHF gucken.TREX65 hat geschrieben:laut Daniel ist das Abführmittel........Peter F. hat geschrieben:Ach sooo... Bild Ich brauch dringend noch nen Kaffee ! Wie war das gleich, 12 Löffel auf die Tasse ?
Interessant ist es schon, aber "brauch" ich das ? Das will ja auch bezahlt werden...TREX65 hat geschrieben:ich finde es seeeeehr interessant, da echter Rückkanal für Telemetrie-Daten.
weiss ich nicht ob DU das brauchst, Interessant wird es bei größeren Hei...HAI...Helis, Akkuspannung.......Restkappa....Peter F. hat geschrieben: Interessant ist es schon, aber "brauch" ich das ? Das will ja auch bezahlt werden...
burgman hat geschrieben:Ahja... Weiss die Polizei das ?!? Bild
Ist schon sehr gelungen, die Aufnahme !TREX65 hat geschrieben:und über das Bild http://rchelifan.org/gallery/thumbnail. ... e_id=17741 könnte ich mich immer wieder beömmeln......hat was von einem 3 Zylinder- Boxer.......