ich hab das helisuchteler gefragt.was ein Jazz kostet solltest Du wissen
vielleicht hat er andere preise gefunden.
sonst wüsste ich nicht wie er auf die idee kommt, der jive sei die teurere alternative
ich hab das helisuchteler gefragt.was ein Jazz kostet solltest Du wissen
nein.Wenn es Probleme mit dem Jive und dem 650er geben würde, wäre dann die Empfängerstromversorgung auch gefärdet?
Also ich hab die Kombi bis vor kurzem am Logo benutzt (Jazz raus, Phoenix HV rein, aber noch immer UBEC). Das Ding hat einen Schalter der wenn er an ist keinen Stromdurchgang hat. Ich persönlich würde den Schalter weg lassen. Die RC Anlage soll ja an sein wenn der Antriebsakku Strom bekommt. Mein Regler teilt sich die Anschlüsse mit dem Regler. Wenn du lieber Magnetschalter + externen Lipo benutzen willst, dann halt Emcotec...Helisuchteler hat geschrieben:Jazz 80 mit dem Hochstrom uBEC wäre ja noch ne Alternative. Ist das dann ständig eingeschaltet oder schaltet Ihr das extra ein und aus?
Sveni hat geschrieben:wenn wir gerade von ackus reden ich habe alle standardkomponenten verbaut und fliege
ein bischen rundflug und schweben.
nun bekomme ich den litestorm HP-LVX5000 xS1P 5000 mAh mit 6S, 22.2 volt
Dauerstrom 20C (100A)
Kurzzeitig über 25C (125A)
reicht das so?
gruss sven (der nur noch den acku braucht bis er fliegen kann)
Helisuchteler hat geschrieben:Das Video sieht ja vielversprechend aus. Zum Akku: Der müsste reichen. Man verbaut ja in der regel einen 80A Regler. Da müssten die 100A dauer schon reichen. Dann ist er noch nicht an der Grenze. Was dem Akku gut tut.