..
lala ich weiß, selber Schuld

Mach dir nix draus, ich mach mir auch nix drausTREX65 hat geschrieben:lala ich weiß, selber Schuld
Nicht wir sind, sondern wir seien eine verrückte Bande...Peter F. hat geschrieben:(Und Gruß von ihr, wir sind eine verrückte Bande.)
Hab ich mal auf den nackten Oberschenkel bekommen. Habs aber erst gemerkt, als es schon kalt war...TREX65 hat geschrieben:"etwas Lot"
Nunja, diese chinesischen Ballondinger funktionieren/fliegen ja auch nach einem ähnlichen Prinzip. Wenn man den Pic anders nicht zum Schweben bekommt - wieso nicht mal so versuchen.TREX65 hat geschrieben:hatte mal nen Teelicht in den Piccolo
Was nimmst du eigentlich beim Eco8 wenn du mal fliegen willst? Ne brennende Gasflasche?speedy hat geschrieben:Nunja, diese chinesischen Ballondinger funktionieren/fliegen ja auch nach einem ähnlichen Prinzip. Wenn man den Pic anders nicht zum Schweben bekommt - wieso nicht mal so versuchen.
Tueftler hat geschrieben:Was nimmst du eigentlich beim Eco8 wenn du mal fliegen willst? Ne brennende Gasflasche?speedy hat geschrieben:Nunja, diese chinesischen Ballondinger funktionieren/fliegen ja auch nach einem ähnlichen Prinzip. Wenn man den Pic anders nicht zum Schweben bekommt - wieso nicht mal so versuchen.
Wat willst du denn - hast den Pic doch auch mehr zum Abstürzen als zum Schweben verwendet.Tueftler hat geschrieben:Was nimmst du eigentlich beim Eco8 wenn du mal fliegen willst? Ne brennende Gasflasche?speedy hat geschrieben:Nunja, diese chinesischen Ballondinger funktionieren/fliegen ja auch nach einem ähnlichen Prinzip. Wenn man den Pic anders nicht zum Schweben bekommt - wieso nicht mal so versuchen.
Stimmt... Piccolo is ja auch kein heli, sondern ein Spaßgerätspeedy hat geschrieben:Wat willst du denn - hast den Pic doch auch mehr zum Abstürzen als zum Schweben verwendet.