Hallo,
ich habe vor, ein neues Projekt zu starten. Es heißt Agusta AB-139. Ich habe vor, sie für meinen Heaven-up ( Eco-8 Größe ) in GFK bauen. Allerdings habe ich sehr wenige Fotos der AB-139. Auch habe ich noch keine in Original gesehen um Fotos von ihr machen zu können.
Ich wende mich an die, die dieses Privileg schon einmal genossen und Fotos gemacht haben. Wäre es möglich, dass ihr mir diese Fotos zur Verfügung stellt?
Je nach Ergebnis dieser Suche muss ich dann noch einmal entscheiden, ob ich genügend Material zusammen bekomme, um die Agusta nur von Fotos weg bauen zu können. Das Beste wäre natürlich, ein Kunstoffbausatz der Agusta zu bekommen. Allerdings habe ich schon das gesamte web danach durchforstet, leider jedoch nichts gefunden.
Liebe Grüße, Christoph
Projekt Agusta AB-139
- ER Corvulus
#2 Re: Projekt Agusta AB-139
5 sec Googel- Bilder-suche: http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=2 (>10 nette seiten - tolle Bilder dabei!

grüsse Owlfgang

grüsse Owlfgang
-
#3 Re: Projekt Agusta AB-139
Vielen Dank für deine Mühe. Allerdings habe ich diese Bilder schon alle runtergeladen. Ich hatte mehr an Nahaufnahmen gedacht um Rundungen und Proportionen besser rekonstruieren zu können.
Trotzdem vielen Dank, Gruß, Christoph
Trotzdem vielen Dank, Gruß, Christoph
-
#4 Re: Projekt Agusta AB-139
Was vielleicht auch noch ganz interessant für euch sein könnte, ich habe letztes Jahr eine Ecureuil gebaut, ebenfalls für meinen Heaven-up. Ich hänge noch ein Bild in den Anhang, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie eine fertige Agusta vielleicht etwa von der Bautechnik aussehen könnte. Gruß
- Dateianhänge
-
- Meine Ecureuil noch ohne Fenster und andere Scale-Asbauteile
- IMG_4472.JPG (3.24 MiB) 120 mal betrachtet
- ER Corvulus
#5 Re: Projekt Agusta AB-139
ach so - ich habe gedacht überhaupt Bilder...Christoph Wenzel hat geschrieben:Ich hatte mehr an Nahaufnahmen gedacht
-