zweiten Apache starten (also den Webserver)

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#31 Re: zweiten Apache starten (also den Webserver)

Beitrag von tracer »

thrillhouse hat geschrieben:Das Problem der Informatiklehrer ist, das es eigentlich Mathelehrer sind mit PC Grundkenntnissen und teilweise gar keinen Bock darauf haben.
Ja, Grundkenntnissen, das trift wohl auf die Masse zu.
Mein Info Pauker kam in Pascal nie weiter als bis zu doppelt verketteten linearen Listen (in der 7, in der 9 und in der Oberstufe ... ging ja immer bei 0 los, weil Wahlfach), in der Oberstufe habe ich dann teilweise den Unterricht als "Referat" gemacht.

Aber er war nett, stand auf Grappa, und hatte Verständnis dafür, das Samstag Schule nicht so wirklich mein Ding war.
Ganz im Gegensatz zu meine Physikpauker :evil: :evil: :evil:

Aber auch reguläre Informatiker sind eh alle so nen Mathe-Völkchen, mit ein Grund, warum ich das Studium geschmissen habe.
speedy
#32 Re: zweiten Apache starten (also den Webserver)

Beitrag von speedy »

thrillhouse hat geschrieben:Hast Du schon mal das error.log gepostet?
Yep, in dem Post, wo ich auch die lange Konfig habe. Aber falls du es überlesen hast - das Problem ist gelöst - bis dann das nächste kommt. :)
tracer hat geschrieben:Ja, Grundkenntnissen, das trift wohl auf die Masse zu.
Das kenne ich auch - vom Informatiklehrer in der Ausbildung - den konnte man mit ein wenig besseren Programmen als gefordert schon beeindrucken - ok - die Programme waren ungefähr tausend Prozent über dem geforderten :mrgreen: , aber das ist ja nebensächlich. :)
tracer hat geschrieben:Aber auch reguläre Informatiker sind eh alle so nen Mathe-Völkchen
Das würde ich soo nicht behaupten wollen. ;)

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#33 Re: zweiten Apache starten (also den Webserver)

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben:Das kenne ich auch - vom Informatiklehrer in der Ausbildung - den konnte man mit ein wenig besseren Programmen als gefordert schon beeindrucken - ok - die Programme waren ungefähr tausend Prozent über dem geforderten , aber das ist ja nebensächlich.
90% der Programmierer halten sich für genial, der Rest immer noch für überdurchschnittlich ... :)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“